Freitag, 22. Januar 2010

Vorsicht Bunt!!!!

Ich hab gestern in den Farben gerührt! Und es hat wirklich riesig Spass gemacht :)

Viele unterschiedliche Stränge und ich finde eigentlich alle schön. Aber was am Strang toll aus sieht ergibt ja nicht automatisch schöne Socken, das ist immer erst ab zu warten :)

Ich schmeiss euch jetzt mal mit Bildern zu :o)

Hier die Stränge einzeln:

Black Sun

Black Sun

Blue Boys Temptation

Blue Boys Temptation

Colors Of The Wind

Colors Of The Wind

Hinz

Hinz

 

La Luna

La Luna

O La La

O La La

O' Lilly

O' Lilly

Colonel Freckles

Colonel Freckles

Gentle Touch

Gentle Touch

Wolle soweit das Auge reicht!!! :)

Und welchen strick ich an?

Allen ein schönes Wochenende, ich geh nun nochmal Wolle grabbeln :)

Kommentare:

  1. Wow, sind die alle schön geworden. Da wüsste ich auch nicht, wen ich zuerst anstricken sollte. Ich habe fürs Färben leider nicht so ein Händchen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verstricken!
    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. hach, da würd ich jetzt gern drin baden und dann alle schnappen und auf und davon ...

    einer schöner wie der andere und Deine Namen - die sich so das Tüpfelchen obendrauf!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute ganz verklärt nach diesem Anblick ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh liebelein, was sind das denn für g***e farben? eintauchen und sich wohlfühlen - boah so schön.
    und anstricken bitte die Black Sun. die gefällt mir - aber eigentlich alle anderen auch (neidischgugg).
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Huuuu... ich würd ´ mich ja gern hier äißern, aber nach dem fantastischen Anblick bin ich Blind ;-))
    Eeehhrlich...soooo schöne Stränge *schwärm* In deiner Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken, wegen der Qual der Wahl natürlich nur.
    Noch was ,solltest Du keine Verwndung (+hoff+) für de "Hinz" finden, den würde ich Dir sehr gerne ab kaufen/tauschen was auch immer . Falls es sein sollte, denk doh bitte an mich ;-)) Danke *Knicks*


    agnz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. da verschlägts einem ja die Sprache, bei so vielen schönen Stränge!
    Ich würd Colonel Freckles anstricken....wobei ja alle so schön sind, dass man sie alle gleich anstricken müsste!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein klasse Anblick...
    Oh das tut richtig gut :)
    Jetzt kannste wieder aus dem vollen schöpfen und ich bin gespannt, welcher als erstes auf die Nadeln darf :)
    Dann lasse ich Dir mal liebe Grüße
    da
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. O la la ;-) sind die aber alle wunderschön, da kann man ja glatt neidisch werden. Ich wüsste auch nicht welchen ich zu erst anstricken würde. Solltest Du auf die Idee kommen, den ein oder anderen zu verkaufen, ich bin dabei.
    Und Deine Namensgebung für die Stränge finde ich auch klasse...haha und der HINZ ist ja dann auch noch gekommen.

    Viel Spass beim Anstricken und viele leieb Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, welch ein Anblick, Einer schöner als der Andere. Bei deinen Strängelchen mache ich mir wenig Gedanken, dass sie verstrickt nicht aussehen könnten *lach*. Mit dem Anstricken würde ich mit Colors of the Wind beginnen, oder doch mit Black Sun... allerdings sieht Blue Boys Temptation auch sehr vielversprechend aus..... und.....

    Ein schönes Wochenende, wünscht
    Moni, die schon auf viele Anstrickbilder wartet;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, Sabine! Nur schade, dass die alle mit Kunstfaseranteil sind ... naja, nur für mich schade *g*

    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Farbenmeer, wunderschön, ein Strang schöner als der andere. Mir gefallen ALLE super, ich glaue ich würde mir zuerst den Colors Of The Wind schnappen, der ist einfach genial!

    Liebe Grüße
    Tina, die sich schon auf ein Anstrickbild freut

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    was für ein Anblick ....... (schmacht)
    Das lässt das Wollliebhaberherz höher schlagen (ob die 3 L wohl richtig sind ? *kopfkratz*)
    Ach egal , du verstehst mich schon *gg*

    Der Colours of the wind und Hinz sind meine Favoriten .
    Ich freue mich auf Anstrickbilder , denn nur einer darf sicher nicht auf die Nadeln *gacker*

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind ja wirklich tolle Stränge. Colours of the Wind und O`Lilly sind meine Favoriten.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wunder, wunderschön! Ein herrlicher Anblick.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  14. Ach, da geht einem die Seele auf. Ein Augenschmaus, die Stärnge sind allesamt sehr sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. huhu Sabine,

    oooccchhh sind die alle schön geworden, toll....richtig schöne Farben haste da zusammengebracht.....und ich könnt mich für keinen entscheiden....bin neugierig welchen du dir aussuchst...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Stränge! Da ist ja Einer schöner als der Andere. Hast Du supertoll gefärbt! Viel Spaß beim Anstricken!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, einer schöner als der andere. Und wenn es nach mir ginge dann käme zuerst Black Sun auf die Nadel ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Genau der richtige Farbenschmaus gegen die Himmelsgräue. Herrlich. da wüßt ich auch nicht, wer als Erstes auf die Nadeln darf, zur Not halt mehrere zugleich? :-)

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  19. das sind richtig tolle Farben !!!! Da macht das anstricken sicher keine Probelem, was ?
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  20. Was sind die alle toll!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Wie herrlich, du hast wieder gefärbt und so richtig die Jahreszeit gebuntet. da hast du aber wieder voll in den Farben geschöpft und tolle Ergebnisse raus geholt. Dein Angestrickter sieht ja wirklich herrlich bunt aus.

    Liebe grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Stränge! Da fällt die Auswahl wirklich sehr schwer.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft, ich geh jetzt gleich die Farbtöpfe rausholen aber so wie es draußen schneit bezweifle ich dass die Wolle mir trocknet...
    Mein Favorit ist auch die Black Sun *unbedingt verstrickt sehen will*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar