Samstag, 30. Januar 2010

9/2010

007

Opal Schafpate

Farbe 2715

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Opal Schafpate 

Diese Opalwolle ist glaub ich nochmal weicher und vom Maschenbild noch schön als die, die ich bis jetzt verstrickt habe. Ein rundum schönes Paar! Wunderschöne Farben! Ich glaube von der Serie werden hier noch ein paar Knäuel einziehen :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich mal über die vielen lieben Kommentare und Besucher hier, ich freu mich immer über jeden!

Kommentare:

  1. Stibimmt, das sind wunderschöne Socken. Klasse Farben!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombination auch sehr schön. Schönes Wochenende.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ja die sind schön und die Knäuel packen sich schon so wunderbar weich an. Bei den Opalis die man in letzter Zeit wieder so sieht, könnte ich mich am besten durch meine Regale stricken, aber dann kämen ja die anderen nicht dran! Immer dasselbe *g*

    sei lieb gegrüßt und vom Wetter passt es doch, wenn bei Dir Weihnachten ist - so viel Schnee :)

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich dir jetzt am liebsten vom Foto runterklauen :D
    Obwooooohl ich zum Stricken lieber Regia verwende.
    Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Sehen wirklich klasse aus, schöne Farbkombination.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind wunderschön geworden, die Farben sind so toll, ich liebe Türkis. Ich hab von den Schafpaten auch noch einige Knäuel hier liegen, ich finde die auch so herrlich kuschelig!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. huhu Sabine,

    tolle Socken, ich hab auch grad einen Schafpaten auf den Nadeln und ich kann das bestätigen, die sind weicher als die anderen Opalis....super kuschelig, ich bestell mir auch noch ein Paar Knäuelchen davon....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die auch ausserordentlich gut und ich habe mich gerade umgeschaut, wo ich mir die schönen Paten ordern kann ;-)
    Dnke für die informierende Anregung ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das so sehe, sollte ich meine Schafpaten auch bald mal auf die Nadeln holen. Die sind richtig toll geworden

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Schafpaten und dieses hier, ist sicher einer der schönsten. Zumindest für mich :)
    Ganz lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Socken!
    Ich mag türkis gar nicht gerne, doch bei diesen Socken paßt einfach alles.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar