Sonntag, 17. Januar 2010

6/2010

Laura Ingalls Wilder

Laura Ingalls Wilder

Handspunbysabs

BFL

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

6/2010 

Diese Socken sind schon seit ein paar Tagen fertig, haben es aber immer nicht zum Fototermin geschafft :( Dabei haben sie das gar nicht verdient so unbeachtet im Korb zu liegen. Die Fotos sind heute auch nicht die besten, da es bei uns einfach nicht hell werden will :( Die Socken sind schön fluffig und weich, ich mag dieses Bfl einfach zu gerne :)

Was mich wirklich gewundert hat , ist das da nur ein wirklich weisser Streifen in den Socken ist. Wenn man den Kammzug so sieht erwartet man doch etwas aderes, aber so ist es gut!

Das nächste BFL-Garn ist auch schon fertig und das zeig ich morgen wenns trocken ist, es badet gerade :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Die Socken sind wirklich sehr schön. Tolle Farben! Und BFL mag ich auch sehr gern. Es ist sooooo kuschlig.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Die Soken sind °°SEHR SCHÖN°° geworden ;0)
    Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    was für ein schönes Paar !

    Du legst zur Zeit aber auch ein Tempo vor ......

    Da komme ich ja kaum noch nach .

    Die Farben sind wunderschön und kuschelig sehen sie ebenfalls aus.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll. Hätte ich eigentlich gar nicht gedacht weil mir die Farben im Strang nicht so toll gefallen haben. Aber versponnen und verstrickt sieht diese Wolle echt toll aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich habe vom Spinnen keine Ahnung, aber ich wundere mich immer wieder darüber, dass manche Farben im Kammzug überwiegen, hinterher aber fast nicht auftauchen. Die Socken finde ich sehr schön, deine Crabby McHappypants übrigens auch.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Socken sind super! Auch ich hätte das von Kammzug her so schön nicht erwartet :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sabine,

    also nicht nur das weiß ist abgetaucht auch das Blau aus dem Kammzug hat sich doch ganz schön verändert.
    Die Socken sind mal so richtig anders und einfach total schön!!!!

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Schon das 6. Paar - wie machst du das nur?
    Schön sind sie geworden. Ist ja immer interessant wie sich das so entwickelt. Aber dass da nur noch 1 weißer Streifen übrig ist, überrascht mich auch.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll geworden. Man sieht denen richtig an wie kuschelig sie sind.
    Du legst ja echt in diesem Jahr ein Tempo vor, alle Achtung!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. boahhh..... mir fehlen die Worte. Das sind traumhaftschöne Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. huhu Sabine, och das gefällt mir gut...die sehen wunderschön aus, so winterlich frostig, die Farben haben sich ganz schön mit dem Weiß gemischt.....wow

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Auf die habe ich schon gewartet *höhöhö... und schon sind sie da...
    Und ich finde sie einfach am allerschönsten von allen, zumindest in diesem Jahr...

    Einfach rundum gelungen, ob es das Maschenbild, oder die Farben sind...
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  13. Sowas muss ich mir unbedingt auch färben! Sooooo schön, Sabine!

    Liebe Grüße
    Tanja

    PS: Schau mal in Deinem Bildbearbeitungsprogramm nach einer Tonwertkorrektur, damit kannst Du einen Weißabgleich machen...

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die sehen herrlich kuschelig aus, da möchte man doch sofort hineinschlüpfen!

    Ausserdem finde ich die Farben so schön harmonisch ineinanderfliessend...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Mei oh mei, du knallst hier die schönen Sachen raus, da kann ich ja gar nicht in Ruhe genießen ;-)))
    Also die Socken hier sind super schön geworden. Die Farben sind toll und die Gleichmäßigkeit deiner Garne immer wieder erstaunlich.
    Dein neues Garn sieht klasse aus und zum Glück ist es ja auch schnell auf die Nadeln gekommen. Die ganzen Socken werden doch sicher auch nicht lang auf sich warten lassen, ich bin gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar