Mittwoch, 13. Januar 2010

Unfotografierbar :(

… sind diese Socken.

Nachdem ich gestern mein erstes Angestricktes von dieser Wolle geribbelt habe, gefällt mir das nun auch viel besser. Das Rot ist SEHR anwesend in den Socken. Leider überwiegt das Rot auch an den Stellen wo der Faden mit dem hellblau verzwirnt ist.  Das Blau geht total unter :(

Crabby Mchappypants Mal sehen wie es weiter geht :)

Kommentare:

  1. na irgendwie haste es aber auch mit dieser Wolle. Ich sach ja, das Rot ist dominant, aber wenn ich mir das Bündchen anschaue und überlege, dass so sich Stellen ab und an wiederholen, dann wird das Paar im Ganzen wunderbar und auch wieder ausgewogen aussehen. Vielleicht strickst Du einfach mal durch ??? Hopp !! Dann müßen wir nicht so lang rumgrübeln ob es nun passt oder nicht.
    Außerdem hast Du mich nun schon richtig angestrachelt mit diesem Kammzug. Der wird ja zur spinndesighnerischen Herausforderung *ggggg*

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die sich heute nachmittag endlich endlich mal an diese Buchung macht - furchtbar, ich hoffe schon, dass ich nicht klar komme und das ganze auf Dich abwälzen kann *grrrrr* - is'n Witz, 'n bisschen

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da Blau geht unter. Aber ich finde es sieht trotzdem schön aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. deine socken sehen aber trotzdem toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn man nicht weiss, dass das Blau mehr rauskommen sollte, dann merkt man auch nichts :)

    Das Rot ist wunderschön, verursacht bei mir aber aus irgendeinem Grund Hunger.

    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es trotzdem schön! Außerdem: wer weiß es? Man kann immer sagen: Das gehört so!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Farben. Das Rot ist richtig toll.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde das total schön... gerade mit dem Rot und wenn die kleinen blauen Stippen da durch scheinen... Ich glaube bzw. bin mir sicher, dass die super klasse werden.
    Dann grüße ich Dich mal lieb
    - hier schneits -
    schööön...
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es perfekt - so wie es ist! Das ist so ein schöner Rotton...

    Also bitte schnell weiter - ich möchte gerne das ganze Paar sehen :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo? Die Socken sehen super aus!! Ich bin richtig neidisch. Wirklich tolle Farben. Und ich finde gerade den großen Rotanteil so schön...

    AntwortenLöschen
  10. Dieses korallenrot ist einfach nur klasse. Strick nur mal weiter, die anderen Farben kommen sicher auch noch groß raus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Man, also wirklich, für die arbeitende Gesellschaft bist du einfach zu schnell mit deinen Einträgen, da kommt man ja gar nicht hinterher ;-)

    Das Paar wird im Ganzen einfach klasse werden, da bin ich ganz sicher und darum musst du auch ganz schnell weiter stricken. Ich mag diesen Rotton, der hier dominiert und finde das ganz und gar nicht schlimm!

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar