Mittwoch, 27. Januar 2010

Darf ich vorstellen…

… mein Spinn/Strick-Projekt für den Februar.

Fire on the Mountain von Blue Moon Fiber Arts

Fire on the Mountain

Socks that Rock – lightweight

100% superwash merino

Sheep 2 Shoe

100% superwash merino roving

Den Kammzug hat José bestellt und mit mir geteilt. Danke José :)

Ich freu mich wirklich aufs verspinnen und stricken von dieser Wolle mit superschönen Farben!

Kommentare:

  1. und ob Du vorstellen darfst- Du MUSST sogarn. Ich bin in Ravelry eben schon drüber gestolpert oder sollte ich schreiben gestürzt. Man das nimmt einem ja den Atem und das Augenlicht - wunderbar.

    Und ich freu mich auf's Projekt - hoffe allerdings, dass es viele Zwischenstationen hier im Blog geben wird, damit wir gucken können und in gewisser Weise mitmachen !!!

    mit ganz lieben Grüßen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da isser ja schon :)
    Uiehhhjujujuj... *lach...
    Das wird ein Garn vom Feinsten und Socken daraus sowieso :)
    Da kann der Februar kommen...
    Und so schön bunt ...
    Ganz lieben Gruß hinterher
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst immer sooooo tolle Sachen, das ist wirklich unglaublich. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja ein superbunter Februar.
    Die Fire on the Mountain gehören mit zu meinen Lieblingsfarben von Blue Moon, seit ich vor ein paar Jahren, die Socken daraus bei Ute im Blog gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. ja das sind tolle farben....ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du sie gerne verspinnen tust...ich freue mich auf die bilder!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Juhu - ich bin gespannt!!!!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. het zal me verbazen dat je hiermee tot februari kunt wachten;) Is dit niet toch een januari project:)

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein richtiges Feuerwerk an Farben. Toll.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Zwei genial schöne Projekte für den bald kommenden Monat! das bringt richtig Farbe ins Spiel und ich freu mich jetzt schon auf die Bilderchen... besonders vom gesponnenen Garn :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine....hach so eine Farbenpracht....schön...da freu ich mich wie dolle auf Bilder.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar