Montag, 4. Januar 2010

2/2010

Damit es hier wieder etwas bunter wird :)

Merino Extrafein

Hangefärbt.com

Merino Extrafein

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

2/2010

Diese Wolle strickt sich fast von selber und ergibt ein superschönes Maschenbild. Wie gut das ich da noch so einiges von habe! Auf diesem Strang war so viel, da kann locker noch ein Paar draus gestrickt werden.

Ich muss mich doch ein bisschen ranhalten mit dem bloggen hier, oder weniger stricken und spinnen, denn die Sachen stehen hier ja schon fast in der Warteschleife *gg*

Kommentare:

  1. Am 4.1. schon zwei Paar tolle Socken fertig. Da bleibt mir glatt die Spucke weg. Wenn mann das mal aufs Jahr hochrechnet ...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich eine flotte Nadel!!!
    Und die Farbe macht so richtig gute Laune!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Je mag haast wel weer wat bijkopen;-) zo snel ga je. Mooi zijn ze geworden. Misschien toch maar een extra ladenkastje kopen voor al je nieuwe sokken;-)

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  4. Ups, schon die nächsten.
    Superschöne Socken sind das wieder. So herrlich bunt. Und wenn du heuer so weiter machst - meine Güte,da wird es einem ja schwindlig ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. hast du jetzt schon zwei paar socken gestrickt? Meine güte....du bist ja schneeeeell!!! und sie sehen super aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kann ich gut verstehen, die Extra Fein ist aber auch schön :)
    So ein feines Maschenbild, obwohl das bei Deinen Handgesponnen nicht anders ist.
    Und der Ollie hat eine so lange Reise hinter sich, der war schon ganz wunschig *lach...
    Ganz lieben Dank und
    Grüße natürlich auch
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu Sabine,

    du legst ja ein Tempo vor hier...., ich komm ja mit gucken nicht hinterher, geschweige denn mit stricken...hihi...

    superschön sind die geworden, tolle Färbung.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. na Du räumst Deine Liste ja richtig auf! Und dann auch noch so schnell.

    Das ist ein tolles Paar - und irgendwie hat es so ein klein wenig Ähnlichkeit mit den Koigus von den vielen vielen Farben her, oder???

    Und wie, Du hast da noch viel im Stash - Deinen Stash mag ich ja auch am liebsten Mal sehen. Du ziehst da schließlich regelmäßig ein Leckerchen nach dem anderern heraus! :)

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute, die auch auf Extrafeins wartet, allerdings ganz gedeckte. Die Neutralisatoren beim Fair Isle halt *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Socken! Tolle Farben!
    Du bist wirklich sehr flott mit dem Stricken. Am 04. Januar schon zwei Paar Socken fertig, das ist echt schnell.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    zu den Merino-Extra-Fein kann ich nur sagen, auch eine meiner Lieblingsgarne, dann noch mit den schönen Farben... einfach ein Gedicht.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die wildern ja super. Ich verstricke die Wolle von Kirsten auch sehr gerne - es macht einfach Spaß zu sehen, wie die Musterung weitergeht und man mag gar nicht mehr aufhören zu stricken.

    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar