Mittwoch, 13. Januar 2010

Rare gem…

… von Blue Moon sind hier angekommen.

Die gab es am 31 Dezember dort zu kaufen und man konnte zwischen 4 Themen wählen: air, water, fire und earth. Ich hatte mir Water und Air ausgesucht. Die Farben konnte man aber nicht sehen beim bestellen.

Also der Water gefällt mir ja wirklich gut, aber der Air nun so gar nicht :( Ich weiss auch nicht was das mit Luft oder Himmel zu tun hat..

Water

Air

Da muss man schon ein enormer Rosafan sein um den zu mögen glaub ich…

Kommentare:

  1. huch schon da ???? und ob der Rosa wirklich zu Luft gehört oder ein Versehen ist ???? Vielleicht meinen sie ja auch einen Sonnenaufgang *rofl*

    Also mit Muster gibt das gewiss tolle Socken und ohne bestimmt auch, lass den mal liegen und den Schrecken etwas abklingen ..... das erdige Wasser ist jedenfalls superschön und gewiss so ganz nach Deinem Geschmack!

    So, ich komme heute zu nüscht, aber gebucht ist endlich - allerdings doch im Hostel - das andere war ja ALLES auf Holländisch und kein Button zu was englischem oder so. Da muss der Rudi nun gucken, wie er in ein Schwimmbad kommt *gg*

    Einen lieben Gruß an Dich
    und

    @ Mary: Wie ist unser shipping status :o))))))))))))))))))))

    die Ute, heut konfus *tss*

    AntwortenLöschen
  2. Mail ik je vanmiddag of je weleens wol tegenstaat die je hebt gekocht;) Ik snap de kleur wel overigens, avond rose;)maar ik kan me voorstellen dat je wat anders verwachtte.. Ik vind em wel mooi!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. So sieht's für mich am Himmel aus wenn die Engel Plätzchen backen :-)

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich finde den unteren auch schön... so ein winterlicher Abendhimmel...
    Das sieht verstrickt sicher wieder ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Du hast Deine schon! Meine Frage in ravelry hat sich damit erübrigt, hier hast Du ja dazu geschrieben, wozu sie gehören.
    Also mir gefallen beide.

    Da hoffe ich auch mal auf eine baldige Benachrichtigung vom Zoll.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Farben sind der Hammer. Die Rosa ist super.

    AntwortenLöschen
  7. Der obere Strang ist sehr schön. Der untere ist mir auch zu rosa. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine

    das sind doch tolle Sonnenuntergangstöne, die verstrick ich doch grad aus meinem handgesponnene, das wird toll, wirst sehen, ein schöner Himmel ist das, voller Geigen, lächel.....und wenns dir gar nicht gefällt, verschenkst die Socken halt und muster gehen da auch mit, ich freu mich auf beide... der obere gefällt mir auch sehr....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Der braun/Blaue ist sehr schön, der gefällt mir total gut. Der andere, ok Rosa ist jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe, aber wer weiß wie toll die verstrickt aussehen :-)

    Das hab ich gar nicht mitbekommen, daß es die gab, nun ja Geld gespart :-)))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der Blau-Braune wär nicht wirklich etwas für mich, da ich auch nicht der klassische Sockenstricker bin.
    Aber falls du mit dem Rosanen nicht wirklich etwas anfangen kannst......ich mag ihn.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar