Dienstag, 5. Januar 2010

3/2010

Ischia

Jitterbug Ischia

Colinette Jitterbug

Ischia

Grösse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Jede 4. Masche links

3/2010

Das sind meine ersten Socken aus der Colinette Jitterbug und ich bin hin und weg von diesen Socken. Die Farben sind der Hammer und die Wolle ist richtig schön dick und fluffig. Ich hab darum schnell einen neuen bestellt *gg*

So nun muss ich aber dringend wieder etwas anstricken, denn nur 2 Angestrickte in meiner Wip-Leiste geht doch nicht oder? Die Leiste macht den Blog immer so schön bunt :)

Kommentare:

  1. Grr, blogger geeft het een paar keer op.
    Dus nog een keer;) ik vind deze kleuren ook erg mooi! Jitterbug is ook fijn om mee te breien.

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  2. A T E M B E R A U B E N D !!!!!

    Dein Tempo aber auch diese Socken !

    (fast schöne wie eine STR ;) )

    Grüßchen aus dem Haushalt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Also die Geschwindigkeit ist echt erschreckend :-)

    Aber die Socken sind wieder mal echt spitze.

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschlessen, wie machst Du das ?? Ich bin immer noch beim 1.Paar !! Aber die Farben, einfach der Knaller!! Genau meine!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ...gestern habe ich sie noch in Deiner WIP- Liste bewundert...ich liebe diese Farben....und heute schon fertig!!!
    Hammermäsig!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Socken sind ja wieder einmal der Hammer! Und wo du fluffig erwähnst: das sieht man ihnen schon an. Die Farbkombi ist herrlich: das Olivgrün und dann der leuchtende, kräftige Kontrast! Einfach stark!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, da sind sie ja und leuchten wie dolle :)
    Herrlich und wie schön die Struktur auf den Bildern raus kommt. Ich verstehe gut, dass Du davon noch Nachschub brauchst :)
    Liebes Grüßchen an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja superschöne Farben! Wunderschön geworden!

    Und ein Wahnsinnstempo! ;)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal hallo Sabine;-),
    das geht ja bei dir Schlag auf Schlag - und wieder so hammermäßig schöne Farben. Ich dümpel gerade an meinem zweiten Sockenpaar rum und warte auf meine Kamera, damit ich mal wieder ein Foto veröffentlichen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Möchtest Du einen neuen Rekord aufstellen? ;o) Schon das 3. Paar!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  11. *Staun* schon wieder ein Paar. Schläfst du auch noch zwischendurch mal ein Stündchen oder auch zwei?

    Die Socken sind ja toll, so schöne leuchtende Farben.
    Ich habe auch erst ein Paar Jitterbugs, aber die liebe ich heiß und innig.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Ich gucke nur noch und staune, die Sprache hats mir schon verschlagen :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Tolle frische Farben. Würde ich auch anziehen ;-)
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich wunderschön, und die Jitterbug ist einfach auch sehr schön zu verstricken und zu tragen da kann ich gut verstehen das Du gleich Nachschub geordert hast ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. huhu Sabine,
    die sehen wirklich richtig gut aus....die Farben gefallen mir...wow, und ja, deine Leiste ist echt nackisch...grins

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich ein Traum! So tolle Farben, schmacht.

    Ich hab hier auch noch zwei Colinette Jitterbug Strängelchen liegen, ich glaube ich gehe mal wickeln :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen aber wirklich toll aus, das sind echt wunderbare Farben und die sehen vom Bild her schon so weich und kuschelig aus. Meine Jitterbug liegt hier auch noch unverarbeitet rum, aber irgendwann geht es ihr an den Kragen und ich freu mich drauf :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar