Donnerstag, 21. Januar 2010

7/2010

Ohne Name

Ohne Name

Silly Socks

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

07/2010

Eine superschöne Färbung von Ute :) und damit auch für mich ein ganz tolles Paar. Diese kräftigen Blautöne mit dem Rot sind so ganz meins. Was ich an dieser Färbung so mag, eigentlich an allen Färbungen, ist das die Wolle nicht so durchtränkt ist mit Farbe und das die Farben schön in einander überlaufen.

Heute hab ich wieder mal selber in den Farbtöpfen gerührt, also morgen wirds hier bunt…bunt… bunt… bunt :)

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne socken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. .. und mir gefallen sie auch richtig gut. Die sind toll blau. Ist doch ein Jammer, wenn so schöne Wöllekes nur in den Kisten schlummer.

    Was mir hier auffällt und gefällt sind ja die weißen Stippchen. Sehen aus wie Schneeflocke - obwohl die gewiss vom Abbinden sind, oder? *grübel* Egal, das belebt die Socken!

    Und ich freu mich schon sehr auf morgen, wenn Du uns mit Deinen Farben wachrüttels :)

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, eine super schöne Färbung haben die Socken.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Socken gefallen mir auch sehr gut. Blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nonames gefallen mir sehr gut, ich find auch die weißen Sprengel total schön, das macht das ganze irgendwie individuell.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir auch total gut. Superschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Socken, wie immer :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    mal wieder Superschön, obwohl ich ja Blau immer noch nicht mag, aber in Verbindung mit den Rot gefallen sie sogar mir ausgesprochen gut;-). Auf morgen freue ich mich schon...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Boah, schon das siebte Paar dieses Jahr??? Wahnsinn! Und schön sind sie auch immer wieder. Das wäre so ein richtiges Jeanspaar, finde ich!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Färbung - ich hab selbst viel zu wenig blaue Sockenpaare :-))

    Und jetzt schnell schnell mit den Färbungen!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. huhu Sabine...

    wirklich, die Blautöne miteinander sind der Hammer.....schöne Socken haste da genadelt....und ich freu mich auf die Farben.....


    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Blau ist ja nicht so meins, bis jedenfalls. Aber diese sind wirklich gelungen. Tolle Färbung/Musterung.
    Wünsche Dir warme Füsse :-)
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind wunderschön. Wären genau mein Fall. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar