Samstag, 16. Januar 2010

5/2010

Crabby McHappypants

 

5/2010

Handspunbysabs

100% superwash Merino

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Crabby McHappypants 

Jetzt kommen ein paar mehr Bilder :)

Meine Handgesponnen Crabby McHappypants sind nun auch fertig und ich finde sie nun doch schön! Die Wolle liess sich klasse verstricken und ergibt ein schönes Maschenbild. Auf diesem Foto hier unten sind die Farben am allerbesten getroffen, denn das Fotografieren mit dem vielem Rot ist und bleibt schwierig.

Was mich wundert, ist das die Socken so gleich geworden sind. Irgendwie ganz lustig :)

Hier nochmal zusammen mit den anderen Crabby McHappypants aus der handgefärbten Wolle von Blue Moon

Das ist dann nun mein STR-Projekt für den Januar:) Hier nochmal alles zusammen in einer Collage. Im Febuar wird es ein ganz buntes STR-Projekt geben, wenn alles klappt und die Wolle hier rechtzeitig eintrudelt.

Happymcgrabbypants

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. TOLL TOLL TOLL !!

    Wolltest Du wirklich JEDEN Monat so ein Set machen - oder sechs im Jahr, also alle 2 Monate???

    Das ist wirklich gigantisch, die Bilder, alle zusammen - mensch mensch, bin gerade richtig begeistert und freu mich auf das Bunte ;) und bin ja so gespannt, wie vor allem der Kammzug rauskommt.

    sei ganz lieb ins Wochenende hinein gegrüßt
    Ute (mit Raquinda auf den Nadeln *schmatz* - das Gestrick sorgt in der Socks Street schon für erste Zickenschlachten - mich inbegriffen :))) )

    AntwortenLöschen
  2. ich noch mal! Habe gerade mal nachgeschaut. Saratoga wird nächste Woche "ausgemustert" - vielleicht bestellste Dir den noch schnell als Sockenwolle - dann haste noch ein Set! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow! Wirklich wunderschon, deine handgesponnenen...

    AntwortenLöschen
  4. Gigantisch, einfach nur gigantisch

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos, Sabine! Macht immer wieder Spaß, hier vorbeizuschauen!

    Ich finde beide Versionen herrlich, das sind genau meine Farben. Wenn ich mich doch entscheiden müßte, würde ich allerdings die gesponnene Variante nehmen.

    Suuuupertoll!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass Du alle Bedenken, die Du am Anfang hattest weg gestrickt hast. Die sind super schön und ich finde das toll, wie sie da beide zusammen liegen...
    Das paßt einfach :)
    Liebes Grüßchen
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind sehr schön!
    Das Rot ist einfach umwerfend.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    ich laß nur einen kurzen Kommentar da der aber alles sagt :

    "WOW WOW WOW"

    Superduperschöööööööööööööön !

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sowas von schöööööön!!! SPITZE!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Sowas von schöööööön!!! SPITZE!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Welch eine Farbenpracht, ich finde die wirklich total genial. Diese Farben, schmacht. Mir gefallen beide Paare sehr gut und ich freue mich schon auf dein nächstes STR Projekt, ich liebe bunt :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder toll deine Socken, so auch diese. Gefallen mir auch sehr.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. oh Gott sind die schön Sabine...da wird man ja beim hingucken schon Happy....der Strang sieht auch wirklich hammermäßig aus...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sind sagenhaft schön. Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefallen. Das Rot ist der Oberhammer :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Super Socken!

    Am besten gefallen mir aber die handgesponnenen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, nun weiß ich garnicht, welche mir besser gefallen, die handgesponnenen oder die wilden... Kann mich echt grad garnicht entscheiden! Jedenfalls finde ich beide toll und den direkten Vergleich eine geniale Idee! Ich plädiere auch: Bitte öfter! :-)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar