Dienstag, 12. Januar 2010

Herr Ribbel…

… war heute schon zu Besuch bei mir :( Ich hatte meinen Crabby McHappypants angestrickt, aber das gefiel mir irgendwie nicht, ich habe das Knäuel nochmal umgewickelt und werde nochmal neu anfangen :)

Aber dafür gefällt mir dieses umso besser! Eine Koigu hab ich angestrickt.

Koigu

Meine ersten Socken aus dieser Wolle sind schon toll, aber diese hier find ich glaub ich noch um einiges schöner! Dieses Lila-blau in kombination mit dem Gelb…. Yummmmmiiiee :))

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Toller Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht, das sind echt klasse Farben, ich freue mich schon aufs Endergebniss!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist richtig toll... So bunt und doch zwei Farbabschnitte.
    Klasse, dass Du sie Dir noch gegönnt hast.
    Und das mit dem Crabby... kriegste auch noch hin.
    Dann mal liebe Grüßkes
    an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es wieder eine Koigu gibt! Und sie mustern bei Dir so allervorbildlichst! Die mit dem Gelb mag ich schon ganz besonders gern - muss doch glatt mal wieder rüber in mein Stash schlurfen und sichten, ob ich was ähnliches hab. Nur so zur eigenen Beruhigung *ggg*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt einem doch wieder nichts zu ein.... Einfach klasse !
    Schade trotzdem das der Graf Ribbel zu schlagen mußte ;-(

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für die Farbtherapie. Es ist immer wieder eine Wohltat, deinen Blog anzusehen, so schöne farbenfrohe Bilder.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooh *schmacht*

    Sehr sehr sehr sehr wunderschön!

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    diese Farben, wirklich traumhaft - und dann das gleichmäßige Maschenbild! Da passt wirklich Eins zum Anderen. Freue mich schon auf die fertigen Socken.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sabine,

    tolle Farben...da fehlen mir wieder die Worte....so richtig bunt ist jetzt wirklich angebracht...der Januar zieht sich...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind klasse. Tolle Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar