Samstag, 9. Januar 2010

Opal…

… Schafpate

Opal schafpate

Strickt sich klasse – schöne Farben – gefällt mir – Opal eben :)

Kommentare:

  1. Oh ja...gefällt mir auch ....sind geniale Farben!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbnummer von den Schafpaten hab ich gestrickt bisher noch nie gesehen, die sieht super aus! Ich hab hier auch noch ein paar Knäuel Schafpaten. Mein Mann findet die so toll :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen wirklich klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen toll aus. Dabei gefällt mir türkis eigentlich gar nicht. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die auch und wiiiiieeeee..... Ich will !!! auch. Hatte heute mehrere Schafpaten in der Hand, aber dieser Farbton (den ich schon seit 100 Jahren suche)war leider nicht dabei ;-(
    Die sehen wirklich lecker aus....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich sehr schön, tolle Farbkombination. Muss ich mich auch mal nach umschauen, nach den Schafpaten.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das haste ja ganz schnell auf die Nadeln geholt - richtig so!!! Was erstmal weggeräumt ist, bleibt ja meist für längere Zeit dort :(

    Ich freu mich schon, die fertig zu sehen.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das macht sich aber schon sehr schön :)Die Farben passen richtig gut zu Dir.
    Mal sehen, ich werde mir heute auch noch einen auf die Nadeln holen. Ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sabine...

    das sind schöne Farben...ich hab ja noch gar keine Schafpatenwolle bestellt....der gefällt mir aber schon mal ganz gut.....

    freu mich auf die fertigen Socken...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    jetzt sehe ich endlich mal wie die Opal Schafpate angestrickt aussieht.. Richtig schön.
    Habe mich genau in die Farbe verguckt.

    Viele Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Weil mir die angestrickte Socke bei dir so gut gefällt, habe ich mir das Wöllchen gegönnt ...!
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar