Donnerstag, 28. Januar 2010

Heute mal was von Zwergen :)

Angestrickt hab ich die Zwergenschmiede von Handgefärbt.com

Gefällt mir prima mit dem Garter Rib Muster :)

031

Und dann unser andere Zwerg :) Er ist nun schon ein halbes Jahr und es wurde Zeit das er mal zum Frisör ging *ggg*

Ollie vorm Haare schneiden…

003

… Ollie frisch vom Frisör :) Er sieht nun wieder was :))

Ollie 6 maand 

Jetzt sieht er wieder aus wie ein Jack Russel.

Kommentare:

  1. Hi Sabine,
    die Zwergenschmiede habe ich auch noch liegen *freu*, die Farbe macht sich gut mit dem Muster.
    Ollie sieht frisch gefönt aus *lach*, aber auch viel freundlicher;-).
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Je kon ook bijna vlechtjes maken bij Ollie! Werd wel tijd voor de kapper:))) Hij heeft net zo'n koppie als onze balto, maar die wordt al zo oud:( en grijs.
    Je Zwergenschmiede ziet er mooi uit, zeker met dit patroon erin gebreid!
    groetjes, Martine.

    AntwortenLöschen
  3. Schööön sieht Deine Zwergenschmiede aus... :)
    Es ist für mich immer noch die allerschönste Färbung von Kirsten.
    Das ganze dann auf einer Extra Fein... das ist absolut perfekt :)
    Na und der Ollie hat ja eh einen Stein bei mir im Brett.
    Sieht der süüüß aus - vorher schon und jetzt genauso ...
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. na der Olli hat ja einfach ein süßes Frätzchen !

    Und jetzt auch noch handgefärbt.com *grmpf* - warum gibt es nur so unendlich viele Möglichkeiten!!!

    Toll werden sie - Rippen sind einfach Klassiker!

    dann sei mal lieb gegrüßt - heut wandert übrigens ein großer Umschlag in den gelben Kasten :)
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster gefällt mir total gut und die Farben wildern schön!

    Liebe Grüße
    Maren
    (die ganz verwundert ist, dass unter dem ganzen Fell tatsächlich ein Hund zu finden war! ;))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Rippenmuster auch am liebsten! Und dein Ollie ist superknuffelwuffelsüss :D Und sehr fotogen! Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Haben haben haben haben haben will!
    Den Ollie natürlich :) :)

    Sooooo süüüüüüüüüüüß---
    Unser Miststück ist heute mal wieder ausgebrochen... ab durch die Mitte und den Neuschnee, drei Stunden war er abgängig.
    Aber das Loch im Zaun war leicht zu finden und nun is wieder zu... so ein Lumpi...

    LG anable

    AntwortenLöschen
  8. Den Strang hab ich auch hier liegen *freu*, wenn ich mir dein angestricktes so ansehe, bin ich so begeistert, daß ich ihn auch am liebsten sofort annadeln möchte

    Und euer Olli ist ja wirklich ein total süsser.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Endlich.......
    Endlich mal wieder Bildchen von euerm Ollie. Ich liebe Jack Russel.....und irgendwann in diesem Leben werde ich auch einen haben.
    Du strickst in der letzten Zeit einfach nur wunderschöne Wolle an. Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am allerbesten gefällt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine....die Socken gefallen mir gut, schöne Farben sind das schon wieder.....

    und der Olli, na ich lieb die kleinen Kerle so sehr....da könnt ich glatt mit meinem Laptop knuddeln hier....hübsch isser und sooo lieb...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Also zuerst kommt Ollie...ist der süß, so richtig zum knuddeln :-)
    Die Zwergenschmiede sieht super aus, die Farbkombi finde ich total schön un das sie wildern passt hier perfekt dazu....gelingt mir leider immer nur bei glatt recht.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. also das werden ja wunderschöne socken, findet
    der herr k

    AntwortenLöschen
  13. Der Kleine ist ja sooooo goldig!!

    Und Deine Socken - das erinnert mich an eine von Utes Färbungen für 5x5, ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken sehen toll aus. Das Muster ist einfach schön. Ich habe es auch schon mal verstrickt.
    Ollie sieht frisch frisiert wirklich süß aus.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine!

    Habe Dich ja schon öfters bei Ute im Blog gelesen. Nun war ich heute bei Dir mal stöbern und habe den süßen Ollie gerade entdeckt. Was ist er süßßßß!
    Dein angestrickter Zwerg natürlich auch.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für ein Süßer!
    (Mehr kann ich dazu nicht schreiben, denn ich muss ganz schnell die Seite schließen. Wenn DEN meine Mädels sehen, wollen die bloß wieder 'nen Hund! Oder ich *ggg*!)
    lieben Gruß
    Britt
    PS: Die "Zwergenschmiede" sieht auch sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar