Freitag, 8. Januar 2010

4/2010

Crabby McHappypants

 

Crabby McHappypants

Socks That Rocks von Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4, Masche links

Das ist eine superschöne Färbung von Blue Moon!! Es hat so viel Spass gemacht diese Socken zu stricken. Beim stricken des Fusses musste ich immer an Nemo, dem Fisch aus dem Zeichentrickfilm denken *ggg*

015 

Und dies ist die erste Spule die fertig ist aus dem gleichnamigen Kammzug von Blue Moon. Ich bin wirklich gespannt wie das gesponnen Garn wird und die Socken daraus. Das macht richtig Spass so :)

 Spule Crabby McHappypants

Ich wünsche euch allen ein schönes und warmes Winterwochenende :)

(Ich hoffe ihr habt alle genug Wolle im Haus, für den Fall das man einschneit *gg*)

Kommentare:

  1. Da sind sie ja schon fertig und auch schon eine Spule vom Garn... ist das schöööön. Ich bin ja so gespannt, wie das dann versponnen aussieht. Die Socken bis dahin, sind vom feinsten.
    Die Farben sind gigantisch :)
    Eingekauft ist, schon fast fertig fürs Wochenende geputzt und ich habe die Nadeln und Spulen schon hier liegen *lach
    Liebe Grüße
    Steffi :)
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist ja wirklich eine tolle Färbung!!!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Schon bevor ich den ersten Satz gelesen habe musste ich ebenfalls an Nemo denken. Hier muss man ihn wirklich nicht suchen (bzw. finden)! ;-)
    Superschöne Socken und über das Strickerlebnis brauchen wir wohl bei STR auch nicht diskutieren.
    Auf den verstrickten Kammzug bin ich in dem Fall auch mal extremst gespannt!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Du bist der Wahnsinn! Wir haben heut gerade mal den 8.1

    Mir gefallen die Farben sehr gut! Ich muss mir mein Spinnrad allerdings erst von meinem VATER zurück erobern, der hat es in Beschlag genommen weil er eine neue Strickjacke will und sich die Wolle selber zurecht spinnt... :(

    MÄNNER!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Socken sehen SUPER aus! Mehr fällt mir da gar nicht ein :) Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    wow, schöne Socken "schmacht"!
    Habe auch noch eine STR hier liegen...getrau die aber nicht anzustricken "lach"!

    Liebe Grüsse
    Roswitha die mehr als genug Wolle hier hat

    AntwortenLöschen
  7. also auf die Socken aus dem Kammzug bin auch schon megagespannt.

    Und was die Socken da oben angeht, ich hab meine grad von der Leine genommen und das ist eine schöne und lebendige Färbung, dass sie einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Kann es sein, dass Deine mehr rot haben. Auch bei Deinem Kammzug dachte ich schon, dass meiner irgendwie hellblauer ist.

    So dann warten wir nun mal schön auf den Schnee, momentan scheint ja die Sonne *g*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die schöööön - richtige Hingucker. Ich glaube, ich muss mal wieder Nachschub ordern :-)

    Der Schnee kann kommen, ich habe alles erledigt und genügend wolle inklusive Nadeln im Haus.

    Schönes Wochende wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    habe für´s Wochenende genug Unfertiges liegen *lach*, ich hoffe allerdings, dass es hier am Niederrhein nicht ganz so schlimm wird. Die Farbe der Socken erinnern mich an Hummer, sie sind einmalig schön geworden. Viel Spaß beim Spinnen, bin schon gespannt, wie die Farbe dann mustern wird.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Farben. Und wie fleißig du schon wieder bist...schon das vierte Paar Socken - Respekt !

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die schön, sie erinnern wirklich an Nemo und ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil mein Spinnrad einstaubt.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind ja wirklich sagenhaft, das Sockenpaar ist ein Traum :-). Ich bin schon auf den Vergleich mit den Socken aus dem handgesponnenen Garn gespannt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. "Weißt du was du tun musst, wenn du frustriert bist? ...Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen,schwimmen." *sing*Lach..die Socken erinnern wirklich an Nemo. Sehr schön sind die.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich musste auch sofort an Nemo denken bei den tollen Farben. Die Socken sind echt superschön, die würden sich in meinem Sockenschubladen mit Sicherheit auch gut wohlfühlen :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. huhu Sabine,

    bin begeistert...so schöne Socken, da fehlen mir ja die Worte und die Spule...da bin ich auch megagespannt auf das Verstrickte...tolll

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Also auf den versponnenen Crabby freu ich mich so richtig, da bin ich mehr wie neugiero, wie das wohl raus kommen wird.
    Aber die Socken hier sind auch rihctig schön geworden, sind wirklich tolle Farben, echte Knallersocken.

    der Schafpate wird auch richtig richtig schööööön!!!

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar