Sonntag, 24. Januar 2010

8/2010

Hüpf

041 Handspunbysabs

100% superwash BFL

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

025

Mein erstes Paar aus einem von mir gefärbten und versponnenen Kammzug. Da bin ich ganz stolz drauf, da das Kammzugfärben ja erst nicht so klappen wollte. Dieses wird dann wohl auch ein neues Lieblingspaar, ich hab die gleich an den Füssen gelassen und zieh die heute auch nicht mehr aus :)

030

Passen prima und sind kuschelweich :)

038

Kommentare:

  1. Sind die schön Sabine !!!!!

    Da kannste auch stolz wie Bolle sein. Wie das Wollhuhn mal bei sich glaub ich geschreiben hat - echte 3H Socken (handgefärbt, handgesponnen, handgestrickt) - das hab ich seit dem bei solchen Paaren immer im Kopf *wink zu Tanja :)*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken :)
    Gefallen mir auch sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Beetje jaloers ben ik wel:) Wat een mooi paar!!! kan me voorstellen dat die vaak aan je voeten zullen zitten!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sind diiie schön geworden. Die Farben gefallen mir schon gut und dann auch noch handgesponnen und verstrickt. Toll.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön geworden. Die würde ich auch nicht mehr von den Füßen lassen!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wären genau meine Farben. Echt toll.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehen klasse zur Jeans aus und dass die kuschelig und warm sind, glaube ich dir aufs Wort.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Socken sehen echt Klasse aus !!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind wirklich toll! So richtige Jeans-Farben!

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Die sind eindeutig wieder aus der "Die wären auch was für mich"-Kollektion.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. da muss man wirklich viel hüpfen vor freude.
    tolle farben. passen gut alle zusammen.
    gruss aus tirol:
    rita

    AntwortenLöschen
  12. Die sind einfach perfekt. Toll gefärbt, gesponnen und verstrickt.
    Und passen tun die ja wie angegossen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. boahhh.... KLASSE! Superschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. huhu Sabine....

    wow, richtig tolle Socken sind das geworden.....da freu ich mich ganz doll für dich.....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, mit diesen tollen und vor allen ganz eigenen, kann man sicher extrem gut Hüpfen ;)
    Ich freue mich für Dich und finde sie rundum gelungen :)
    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Ergebnis ist dir da von den Nadeln gekommen. Durch und durch gelungen und komplett selbst gemacht (naja, fast... Schafe hältst du dir ja noch nicht ;-) )

    Nochmal liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Die Socken sind wunderschön! Und natürlich etwas ganz Besonderes.
    Und es ist schon das 8. Paar für dieses Jahr. Wie machst Du das?

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar