Mittwoch, 20. Januar 2010

Reste…

… hab ich gefärbt :)

Das waren meine letzten weissen Kammzüge aus BFL, aber Nachschub ist schon unterwegs :)

So langsam wird es was, obwohl ich noch nicht ganz zufrieden bin, aber ich glaube das ist man in den seltesten Fällen mit den Selbstgefärbten :)

Peacock

Peacock

Tacy

Tacy

Und dieser Strang ist aus dem Restewasser gefärbt.

Kunz

Kunz

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben....Toll.

    LiebeGrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit der Zufriedenheit *g*
    Ich glaube, ich bin so mit 50 % meiner Färbungen zufrieden...

    Aber ich freu mich so, dass Du schon wieder nachgeordert hast! Und auch Deine neuen gefallen mir richtig gut, vor allem der untere mit seinem Reste-Bruder :o)

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. mir fehlen grad die *Augenaufrei?* Smilies!

    Sabine, das ist ja unglaublich. Die Tracy ist fantastisch und der Peacock ist auf den ersten Blick etwas eigen. Aber gerade diese "wenig Farben" Färbungen kommen ja dann als Garn so richtig fein und edel daher. Das stell ich mir jetzt schon vor.

    Na und kriegt der Kunz noch einen Hinz- ich opfere mich sofort fürs Verstricken *gacker*

    dann mal einen lieben Gruß zu diesen tollen Färbungen, auf dass die neue Wolle bald eintrudelt und Du weiter machen kannst :)
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde alles total schön...den oberen aber gaaaaanz schön!! Toll gefärbt....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ach dieser "Tacy" - diese Farben liebe ich! Genau das richtige Rot und daneben dieses braun-grau. Da bin ich jetzt wirklich gespannt, wie die Socken dann aussehen werden. Ich hoffe, du bist dann zufriedener mit dem Ergebnis.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Der Kunz ist klasse, quasi ein Rare Gem :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Mooi, Sabine! Heerlijk dat het nu lukt!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, ich glaube so als Hinz bin ich doch prädestiniert für den Kunz, oder nicht? :)
    Alle drei sind Dir ganz prima gelungen, aber der Kunz... oh la la... :)
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sabine,

    einfach toll, alle, da freu ich mich schon auf das Garn und dein Restewasserstrang, da war ja noch ordentlich Farbe drin, schön sieht er aus.....

    ja, das mit der Zufriedenheit...grins

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn ich diese Färberein immer so sehe...wahnsinnig schön sind. Alle drei sind ein Traum und es sind Unikate, niemand anderes hat es.
    Ich bin auch gespannt, ob Kunz noch einen Hinz bekommt. Kunz könnte mir auch sehr gut gefallen.
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. schöne Färbungen, vor allem der Strang finde ich, ist dir wieder echt gelungen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer total gelungen und sooo schön anzusehen

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar