Montag, 25. Januar 2010

Colors…

… of the Wind

hab ich angestrickt aus meiner letzten Färbeaktion. Die Socken werden knallig bunt und meine Tochter will sie haben :)

color of the wind

Dieser gefärbte Strang ist eigentlich nicht bewusst in diesen farben gefärbt. Wenn ich viel auf einmal färbe leg ich mir schon mal einen Strang hin fürs Restefärbewasser oder um eine Farbe auszuprobiern. So ist auch dieser Strang entstanden, aus Restewasser, ausprobieren und zum Schluss noch ein Paar Farben dazu. Gefällt mir und werde ich wohl öfter mal machen :)

Kommentare:

  1. oh wow, die würde ich auch haben wollen! ganz tolle farben sind das.

    lg, liz

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der wird aber richtig schön bunt :-)
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mooi, helemaal mijn lievelingskleuren....

    AntwortenLöschen
  4. boahhh.... da kommt gute Laune auf. Ich finde das ist eine ganz tolle Färbung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. das werden herrlich bunte socken! und das mit dem restwasser finde ich eine prima idee. probier ich das nächste mal auch, wenn ich mal wieder zum färben komme!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste schon warum mir der Strang am besten gefiehl, das werden ja richtige "Gute Laune Socken"
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sehen echt toll aus, sowas Schönes entsteht ja meist auch nur, wenn man nicht plant.

    Liebe Früße von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Oh die würde ICH sogar tragen!! Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Die werden super-super-super-schön! Die Färbung ist Dir echt klasse gelungen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Der erinnert mich an "Fire on the mountain" - herrlich!!

    Liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Echte carnavalssokken:) Ze worden heel erg leuk! Daar zal je dochter wel blij mee zijn!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  12. Hach-ach!
    So wunderschön. Ein Traum :)

    Hin und weg,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    den Strang hätte ich mir auch als erstes ausgesucht *lach*. Das wird ja ein richtiger Regenbogen, einfach nur ein Augenschmaus. Meine Tochter hätte auf diese Socken auch sofort Ansprüche erhoben;-).
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Genau die richtigen Farben zum schlechte Laune vertreiben... Und ich finde auch, diese Art von Färbung sind die schönsten...
    Ganz schnell weiter stricken und liebes Grüßchen noch
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  15. oh was für ein Genuss - wie eine Belohnung nach 4 Stunden Geburtstagsfeier :o)

    Da stimmt ja auch alles und so langsam geht es mir wie vielen hier . ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben - vielleicht einfach; weiter so!!! Deine Einträge sind immer was fürs Auge!

    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Regenbogenfarben sind das, das sind ja richtige Gute-Laune-Socken.
    Toll.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Schaut das klasse aus. Mach ruhig noch mehr Restewasserstränge, die werden richtig toll.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. huhu Sabine...der ist richtig toll geworden, ja so ist das mit den ungeplanten Dingen, werden meist die schönsten nicht nur beim Färben....

    freu mich schon auf die Fertigen....tolle Frühlingslaunefarben...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für Knallerfarben. Die gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen schon total klasse aus. Der Strang war mir auch als erstes besonders ins Auge gesprungen :-) Ich freue mich schon die Sockenbilder!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Die Socken sehen richtig toll aus. Tolle Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar