Freitag, 15. Januar 2010

Gestern…

… kamen hier diese beiden Schönheiten an :)

                  Eisblumen                                      A real cool time

005   003

Ich hatte bei Gerlinde diesen EisblumenKammzug so angehimmelt, das Garn und die Socken daraus auch, da hat Sie mir doch glatt die Eisblume nachgefärbt. Mit im Paket war dann auch noch dieser superschöne A real cool time.

Liebe Gerlinde, ich freu mich wie bolle :)

Danke!

Kommentare:

  1. na das find ich ja gut und total nett von Gerlinde! Und es erleichtert doch etwas mein ganz leicht vorhandenes Gewissen wegen meiner saloppen Kommentierweise - hach, geht es nicht nur mir so!! *g*

    Da können wir ja direkt den nächtsten Spinalong starten - wir haben einiges gleich im Stash !

    Sei Du auch lieb gegrüßt und bisschen Hausaufräumen ist bei mir auch noch angesagt, obwohl ich irgendwie total schlapp bin - hier krauchen schon wieder so Erkältungen rum *grmpf* Wer braucht das ???

    die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Eisblumen würden mich ja auch glatt in Versuchung führen. Wunderschöne Kammzüge!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine....

    na da hast du ja tolles Spinnfutter bekommen....

    sehen beide schön aus, könnt mich nicht entscheiden...muss ich ja auch nicht...lächel

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar