Mittwoch, 6. Januar 2010

Hocus Pocus…

…heisst dieses Garn :)

hocus pocus

Handspunbysabs

Aus einem Kammzug von Fat Cat Knits

Superwash Merino

105 gramm – 360 meter

2ply

 

Ich bin sehr zufrieden mir dem Garn, es ist schön weich , ist nicht zu dick oder zu dünn, aber….. ich hätte den Kammzug anders teilen müssen :( Ich denke mir das da 2 sehr verschiedene Socken raus kommen. Die Farbabschnitte auf dem kammzug waren gar nicht so gross, aber irgendwie sind dann beim verzirnen die Farben wieder aufeinder gekommen. Egal, ich werde es trotzdem verstricken :) Mal sehen was da bei rauskommt.

Hier der tolle Kammzug

Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Mensch Sabs, Deine Wolle guck ich immer an und denke, das mit dem spinnen könnt mir auch noch Spass machen, aber ich kann nicht noch was anfangen, sonst kriege ich hier Hausverbot...aber diese Wolle hier ist ein Traum;-)))

    GRuss Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind klasse...hast du toll gesponnen....
    bin ganz gespannt wie es verstrickt aussieht
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ach wie lustig, den Hokus Pokus hab ich auch schon versponnen, allerdings als Panda Top (also mit Bamus und Nylon). Da isser mir dann etwas zu dick rausgekommen. Aber schön und toll sieht es aus - Du hast das mit dem Spinnen schon echt toll raus :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die nun schwer dazu neigt, sich auch einen FatCatKnits zu schnappen, bin ja beim F angelangt ;)

    Guck mal, hier ist mein Hokus Pokus bei

    http://socksstreet.com/2009/01/05/und-noch-zwei/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der schön und so toll gleichmäßig versponnen, davon bin ich noch Lichtjahre entfernt. Ich hoffe, der wird ganz schnell angestrickt...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ... Fidibus... :)
    Ist das wieder ein schönes Garn geworden mit so einem tollen runden Faden.
    Und die Bilder sind zum Anfassen schön :)
    Ich habe auch gerade FCK drauf,
    macht ordentlich Spaß beim Spinnen :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farben - herrlich, und so schön gleichmässig ist dein Garn gesponnen. Ich freue mich auf ein Strickbild.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ja, dass es gar nicht schlöimm ist, wenn öfter mal die gleichen Farben aufeinander treffen, mir gefällt das eigentlich ganz gut und ich denke die Socken aus diesem Garn werden total schön! Ein wirklich tolles Garn und prima versponnen mit einer LL die richtig klasse ist :-)

    Nochmal liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine,

    tolles Garn und der Kammzug ist ja auch sowas von schön....freu mich auf die Socken, wird doch toll wenn sie unterschiedlich werden....immer gleich ist doch auch langweilig

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar