Samstag, 2. Januar 2010

Neues Garn…

… ist auch wieder fertig :)

Aeneas

ROMNEY ROVING - Aeneas Colorway

von SheepishCreations

117 Gramm – 280 Meter

Das ist der erste Romney- Kammzug den ich versponnen habe. Spinnen lässt sich die Wolle ganz klasse und superschnell, aber ist dann doch etwas härter im Griff. Ich habe extra etwas lockerer verzwirnt, so das de Faden dann doch noch ziemlich weich ist. Die Farben sind wunderschön! Wieder passend zur kälte draussen :)

Hier nochmal der Kammzug

015

Kommentare:

  1. ich steh ja sonst nicht so auf blau....aber deine wolle finde ich immer schön, egal welche farbe!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Garn hast du gesponnen...superschön!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. wow Sabine, deine Garne gefallen mir so super gut, alle, egal welche Farben, ich liebe ja eh alle Farben....toll....ich guck noch bissel...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ja Romney fasst sich lustig an - ic habe einen Kammzug in so einer quietsche Rosakombi hier. Aber die Schafe dazu sind ja soooo süß !!!!

    Den haste toll versponnen. Gute Idee, da weniger Drehung drauf zu tun, damit es weich bleibt. Das ist bei dieser Faser gewiss Gold wert!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so unglaublich schnell, Sabine! So ein schönes Garn - und so harmonisch in den Blautönen!

    Ich freu mich immer, dass man die Garne bei Dir auch so schnell verstrickt sieht :-)

    Vielen Dank auch noch für die liebe Karte - meine allererste aus Holland :-D

    Viiiiele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar