Sonntag, 3. Januar 2010

Nochmal…

… etwas passend zum Winterwetter angestrickt :)

Laura Ingalls Wilder

Laura Ingalls Wilder heisst dieses von mir gesponnene Garn. Schöne kühle Farben und wirklich schöneFarbübergänge, mal sehen wie das weiter geht.

005

Hier hat es diese Nacht ganz viel geschneit. Sieht richtig toll aus.. aber leider ist es auch sehr kalt… bbbrrrr.

Kommentare:

  1. das sieht doch schon schön aus
    schönen sonntag noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boah - superschöne Farben! Genau mein Fall! Hihi

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Das ist eine richtig schöne Wintersocke in winterwarmen Farben! Gefällt mir schon jetzt!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Und die Farben fügen sich so harmonisch ins Winterbild....Schöööön

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die wieder schön, Sabine!
    Die Farben - so kühl und so harmonisch!

    Einen lieben Gruß
    vom Wollhuhn :o)

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine, wow, so schöne Winterfarben....tolle Socken, da bin ich auch gespannt wie die wachsen....

    hier ist es auch kalt...ich wollte heute Wolle stöbern gehen, aber ich geh nicht vor die Tür...neeee

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm - die Laura Ingalls...
    ich glaube, das wird so eine richtig tolle Verlaufssache werden... Und so herrlich passend zum Schnee. Ganz toll...
    Wie auch Deine ganzen Anderen Projekte.
    Ich habe ja immer wieder bei Dir rein geschaut und es war immer ein Vergnügen :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    wann kommt denn mal wieder so ein ganz buntes Paar von Dir - handgesponnen.
    Obwohl es wirklich faszinierend ist, in wie vielen Varianten Du uns diese tollen Töne präsentierst. Die Farbübergänge sind hier ja sowas von sanft!!! Super!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich glaube, das wird ein super schönes Paar werden. So herrlich sanfte Wintertöne. die Farben passen einfach super gut zum momentanen Wetter. Ich freu mich auf die Socken :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar