Dienstag, 19. Januar 2010

Das musste…

… jetzt unbedingt auf die Nadeln :o)

003

Mein handgesponnes Garn aus dem letzten Eintrag hier und ich bin begeistet. Es ist bei den handgesponnen Garnen immer wieder schön zu sehen wie sich die Farben von dem Kammzug vermischen und wieder zu ganz anderen Farben mutieren. Der Kammzug hatte eigentlich auch nur 3 Farben: blau, rot und orange. Ausserdem lässt die Wolle sich supertoll verstricken!

Kommentare:

  1. Das mustert ganz toll,gefällt mir besser als ich dachte.
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert......so schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mir gedacht...
    *hihi... Haste ihn schon auf den Nadeln und ganz große Klasse...
    Das sieht toll aus :)
    Dann mal einen lieben Gruß an Dich
    Steffi - die sich heute Deine Mini Mochi Knäulchen gegriffen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal wieder FAntatstisch aus. Schöne warme Farben, passen perfekt zur Jahreszeit. Und wie auch schon erwähnt, man glaubt es nicht ,was sich da schönes aus enem Knäuel pellt ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das aus! Die nehm' ich! Hihi

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Du strickst ja immer schöne und noch schönere Socken. Aber mit diesen hier wirst Du den Vogel erneut abschießen - die werden so schön und die schönsten überhaupt!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Nee, ich sollte nicht durch Sockenblogs surfen, das wird ja immer schöner ...
    Schöne Farben schön verstrickt ...
    Da könnte ich so reinfühlen ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine,
    ja, die sehen richtig toll aus, eine Kombi dieser drei Farben in allen Schattierungen und Mischungen, gefällt mir ganz dolle

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Echte hollandse sokken:) Je zou niet zeggen, als je de bol zo ziet, dat ze zo mooi gestreept worden! Gaat het foeteren met spinnen overigens ook over;) de buren vroegen al wat er aan de hand was;)

    groetjes, martine, die hoopt dat het grijze weer wat over gaat:( je hebt nu echt zin in wat vrolijks op de naalden.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die angestrickte Socke sieht toll aus. Richtig schöne Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar