Montag, 18. Januar 2010

Schön bunt :)

Hüpf

Hüpf

Handspunbysabs

Superwash BFL

130 Gramm – 430 Meter

010 

Das ist das erste Garn aus einem von mir selbst gefärbten Kammzug :) Es gefällt mir!! Richtig schön bunt und ich bin wirklich gespannt wie es verstrickt aussehen wird.

014

Dieses Garn veranlasst mich glaub dazu noch etwas weisse BFL zu bestellen :)

Kommentare:

  1. Die Färbung gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt wie es verstrickselt wirkt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Een echte Hollands garen:) Erg mooi geworden! Bestel maar gauw nieuwe wol bij:)

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Färbung! Die Farbkombi sieht toll aus!
    Bin schon gespannt wie das Garn verstrickt aussieht.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. oh ja sooooo schöne farben und du bist zu recht stolz....genial und nochmals genial!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. nee nee, blogge Du mal immer schön soweiter, da würde mir sonst was fehlen. Aber die Blogrunde ist wirklich riesig groß geworden, nur die Zeit wird ja nicht mehr :(

    Hier schaff ich es aber immer irgendwie hin *hechel* ;) so ein tolles Garn, manno mann. Die Farben in Deinem schönen Verzwirnten - ein Genuss!!

    Wie gut, das das so geklappt hat ;)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine,


    toll, wirklich, da kannste stolz drauf sein...Hüpf ist einfach fantastisch.....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper schön - also ich hätte den ja sofort angestrickt...

    lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich schätze mal, Du wirst es schon auf den Nadeln haben.
    So ein schönes Garn ist das wieder und ich denke mal für Dich etwas ganz besonderes :)
    Ganz viel Spaß damit :)
    Steffi :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar