Donnerstag, 7. Januar 2010

Ohne Name und Kaufrausch :)

Angestrickt habe ich den Silly Socks Strang von Ute.

Silly Socks Ohne Name

Der Strang heisst “ohne Name” *ggg*

Das werden klasse Socken!

Und dann ist hier noch ein kleines Paket von Wolhalla angekommen.

Colinette Jitterbug

Frangipani

Colinette jitterbug

Schoppel Tausendschon Bambus

Wellenreiter

  

Lorna’s Lace

Pilsen

Opal Schafpate

Und auch noch 2 Kammzüge von Etsy sind hier eingezogen:

Links ist ein blueface swirl ( das ist 25% braun und  75% ecru blueface) mit dem Namen Pretty Pretty von galesart.

Rechts ist ein Merino Roving mit dem Namen Icarus von SheepishCreations. Das sind Knallfarben!

          

So, das wars für heute, morgen gibt es dann endlich wieder fertige Socken :)

Kommentare:

  1. na Sabine, Deinen Humor mag ich : "... und morgen gibt es dann endlich wieder ..." - ich lach mich hier grad krümmelig.

    So, nun aber zu den Neuheiten: Der Icarus sieht ja obermega mhmmm aus. Da seh ich schon die leuchtenden Socken vor mir - einfach herrlich.

    Bei den Lornas hab ich jetzt gestutzt, wohl weil ich mit was blauem gerechnet habe - die Pilsen sind so ganz anders, aber schön - wie fast alle Farben der Lornas *seufz*
    Auch Deine Jitterbug sieht ja erstmal fremd aus, da bin ich sehr sehr gespannt, wie diese grünblaue Stippe sich wieder findet.

    Ja und Dein Angestricktes - ich musste grad richtig überlegen, woher diese Wolle bei Dir kommt *gggg* Das gefällt mir aber gut! ;)

    Schade, jetzt ist Dein Eintrag schon drin, hatte mich richtig drauf gefreut - da muss ich mir jetzt für den Rest des Tages noch was anderes suchen *lach*

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    Für uns andere sind ja so Massenposts gar nicht schlecht, stelle ich gerade fest!

    ach so und noch was, hatte die Wolhalla da ein special - ich hab nix gefunden. Nur die normalen für 9,95 und das ist doch normaler Preis, oder???

    AntwortenLöschen
  2. auweia, das war aber lang *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Ute, die strange ohne name ist sehr schön! Ich hab auch eine adresse in Holland ;-)))

    Oh Sabine, dit is niet leuk meer:))) De een na de andere mooie streng wol laat je zien! Prachtig. De Jitterbug ben ik erg benieuwd naar hoe die wordt. je hebt jezelf lekker verwend!

    AntwortenLöschen
  4. Der Strang ohne Name ist wunderschön, die Socken werden echt klasse. Und deine Einkäufe, schmacht, die Lornas gefallen mir am besten!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die angestrickten Socken sehen toll aus. Richtig schöne Farben!
    Und Deine Neuzugänge sind auch klasse.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine,

    tolle Neuzugänge haste da, na dann kann es ja noch viele schöne Socken hier geben, da bin ich beruhigt, nicht das dir die Wolle ausgeht, das wäre ja schade.....lächel...

    den rechten Kammzug find ich toll, der linke sieht neugierig machend aus, da bin ich gespannt und der Angestrickte von Ute, da könnte man auch ohne Worte sagen.....


    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar