Montag, 2. November 2009

In Las Vegas…

… gibt es auch Wollgeschäfte :)

Mein Mann war beruflich 3 Wochen in Las Vegas und hat mir diese Wolle aus Nancy’s Quilt Shop mitgebracht. Ich hab mich natürlich gefreut wie Bolle :)

Koigu Painter's Palette Premium Merino

KPPPM

005P155-15

006

P118A-788

007

P142-128

Soooo schöne Farben! Ich bin gespannt wie die Wolle sich verstricken lässt. Eine Farbe muss natürlich diese Woche noch auf die Nadeln :)

Kommentare:

  1. Du hast ja einen lieben Gatten! :-)
    Besonders die zweiten und dritten Stränge finde ich toll...
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sie LIEBEN !!!!!

    Am besten gefällt mir so sponatan das mittlere Strangpäarchen, aber das tolle an den Koigus ist ja auch, dass man eigentlich NULL Ahnung hat, was da mustermäßig rauskommt.

    Uhund - sie wären ein Fall für Toe up :o))))))) , denn soooooo üppig ist die LL nicht! *g*

    nun bin ich fertig! *hust*
    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. En mocht je nou toch toe up willen breien;-) heb ik nog wel een goed patroon voor je. maar de wol ziet er prachtig uit!!! Lief dat je man dat mee heeft genomen! ben heel benieuwd hoe het eruit gaat zien.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So tolle Farben!!
    Kompliment an deinen Mann, die hat er supi ausgesucht.
    Ähm, *räusper*...Brauchst du echt von jeder zwei Stränge?? ;o))
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine,

    die sehen toll aus....der untere gefällt mir am Besten, bin gespannt auf den Angestrickten

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was sind die alle schön!
    Viel Freude damit :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind toll. Leuchten so richtig schön!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar