Montag, 30. November 2009

52/2009

Pet Rhino

(Weil ich ein Mädchen bin)

Pet Rhino

Handspunbysabs

100% Merino

Grösse 39, 60 Maschen auf Nadel 2,5

 

Da sind sie nun, die Socken aus dem Mini-Knitalong mit Ute. Wir hatten ja beide den gleichen Kammzug versponnen und waren Neugierig wie Unterschiedlich( oder auch nicht) die Socken dann aussehen werden. Das erste Angestrickte hat mich farblich ja nicht so vom Hocker gerissen, aber so im Ganzen gefallen sie mir nun doch gut :)

Aber die Socken haben rumgezickt vor der Kamera, es war nicht so einfach um diese Mädchenfarben einzufangen :))

Ich musste beim stricken immer an dieses Lied denken *ggg* Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich glaube ich nenne die Socken: “Weil ich ein Mädchen bin”

Und nun bin ich natürlich gespannt wie die Socken von Ute aussehen!!! Ute… schmeiss die Wäsche in die Ecke, schick die Kinder zur Pommesbude und zeig die Socken *ggg*

Hier nochmal das Garn und der Kammzug.

Es hat Spass gemacht!!

Garn Pet Rhino   Kammzug Pet Rhino

Weil ich ein Mädchen bin…. *sing*  :))

Kommentare:

  1. Menno, ich sing das nun auch schon seit einer Stunde *gnag*

    Ja - ich finde die auch total schön und total anders. Deine sind von den Farben viel gleichmäßiger und ruhiger.

    Sag mal, strickst Du die Fersenwand immer glatt - mir ist das schon bei den letzten Socken aufgefallen. Das ist richtig schön, sollte ich zur Abwechlung auch mal wieder machen!

    Dann wünsch ich Dir mal noch einen schönen Tag
    Ute, die sich schon auf den Fringe freut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Socken echt super.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    der Titel passt perfekt zu diesem Sockenpaar. Die Farbkombination aus Pink/Rosa-Grau passt aber auch perfekt.... zu Mädchen *lach*.
    In deine Lucy-Socken habe ich mich verliebt. Die sind ja so schön geworden, leider nur Gr. 40;-), aber ich denke, die gibst du nicht mehr her.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine...

    nun sind sie also in voller Schönheit zu sehen, wow, die sind toll, gefallen mir richtig gut.. ich mag diese Farben....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da ist man doch auch gerne Mädchen *ggg*

    Ganz toll sind die geworden - und Deine Geschwindigkeit... Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken! Die könnt ich glatt entführen. Nur würden sie an meinen Füßen schlabbern, da ich bloß eine 38 bin.....*seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, sowohl hier als auch in der Socksstreet.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar