Freitag, 6. November 2009

Etwas neues…

…von Wolhalla ist heute bei mir angekommen :)

Dieses wunderbar weiche, handgefärbte Sockengarn!

Dream in Color Knitosophy

100% superwash Merino

Tja…. dann werd ich es auch mal probieren :) Socken toe up. Ich habe mir dieses Buch bestellt, auch von Wolhalla. Also so beim ersten durchblättern bin ich von dem Buch überzeugt, jetzt noch mal sehen ob ich das alles so hinkriege. Ansonsten gibt es ja immer noch irgendwo eine Hotline, wo ich mit meinen Fragen nerven kann *ggg*

Und nun gehts raus in die Sonne mit Ollie :))

Kommentare:

  1. Sonne ????????????? Egal :o)))

    Jetzt schmeißt Du uns aber einen leckeren Happen Wolle hier vor die Nase. Der sieht toll aus.

    Und ich drück mal ganz feste die Daumen, dass es mit dem Toeup flutscht. Denn man ist ja doch schnell entnervt bei sowas - ich jedenfalls. Anstonsten eben die Hotline *grinsegrins*

    Ich freu mich auf Deine Erfahrungen!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute mit Chaostag und jetzt resultierenden Koppweh :(

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Wolle hast Du dir da angelacht - die schreit förmlich danach angestrickt zu werden.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. haha ich sag auch soooonne .... wo!!!

    deine wolle ist ja supischön...bin ganz gespannt wie sie verstrickt aussieht!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mir ja nach einem oberfeinen Wölleken aus! Bin ja schon gespannt, was du darüber schreibst und wie das Angestrickte dann aussieht...
    Viel Spaß beim Spazieren mit der Knutschkugel! ;-)
    Und die Sonne gönn ich dir von ganzem Herzen, hier ist es nur grau, grau, grau... :-(
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Ha, het is dan toch binnen gekomen! Leuk, ik ben erg benieuwd;) toeup is niet heel erg moeilijk als je met een simpelpatroon begint. Mocht je er niet uitkomen, wat ik niet geloof:) dan weet je waar je evt. info kunt krijgen.
    Hier is het vanmiddag alleen maar grauw, vanmorgen was het ook lekker weer. Ollie is echt zo'n schatje! Wat een ondeugd, maar wat genieten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.Du schaffst das bestimmt. Die Wolle ist der Hammer, sieht verstrickt bestimmt total klasse aus . Ich freue mich schon auf Ergebnisse ;-))


    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    man die ist ja schön....das wird bestimmt ein tolles Muster geben...bin gespannt....ja Sonne...schick mal was davon rüber....liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar