Dienstag, 3. November 2009

44/2009

Mac Arthur

011

Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

014

Irgendwie blöde Fotos :(  Die ganz krassen Socken lassen sich irgendwie besser fotografieren :) Diese Tweedwolle lässt sich toll verstricken und ich hätte nicht gedacht das diese bunten Tweedfäden nach dem Färben noch so gut rauskommen. Da die Rohwolle etwas gräulich ist nimmt sie die Farben ganz anders an, aber mir gefallen die Socken so wie sie sind.

018

Wie gut das ich noch etwas von der Wolle habe:)

Kommentare:

  1. Und wieder einmal eine herrliche Färbung! Deine Socken gehören zu meinen liebsten *lach*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade diese seltene Färbung interessant.Alles andere können andere auch. Und die Socken sind natürlich (wie immer) einzigartig ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Die handgefärbten Tweedsocken haben für mich meist sowas Rustikales, was mir grad für den Winter unheimlich gut gefällt!
    Deshalb finde ich auch diese wieder wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei Dir gehts ja die letzten Tage Schlag auf Schlag.
    Der Mac Arthur ist Dir super gelungen. Echt tolle Färbung.
    Die KPPPM sind ja toll. Viel Spass beim Verstricken.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Dann stolper ich auch noch mal schnell rein, man mein Eintrag heut hat mich richtig Zeit gekostet *grmpf*

    Die Socken sind Klasse und ich find auch, dass die bunten Stippen toll rauskommen. Bei mir ist auch fast ein Paar aus der Tweed fertig und ttotz der grauen Grundfarbe der Wolle kriegt man die schon erstaunlich bunt und leuchtend. Wie man bei Dir hier ja auch sieht!

    So, nun aber an die Hausarbeit, schließlich haben wir ja keine Haushaltshilfen *lach*

    Ute, mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Fotos gar nicht doof! Das sind wunderschöne, harmonische Socken und gefallen mir supergut! :-)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde dieses Paar hier ganz herrlich und es muss doch nicht immer so krachernd sein. Nein, die sind einfach toll, Die Farbkombi ist klasse und ich würde diese Socken richtig oft tragen.

    Richtig schöne Wolle hat dein Mann dir mitgebracht, die Farben sehen schon mal sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine sehr schöne Färbung haben die Socken.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Puh, ich komme gar nicht mehr mit gucken und kommentieren nach.
    Ein wundervolles Sockenpaar ist Dir wieder von den Nadeln gehüpft.
    Hast Du die Koigu schon angestrickt? Bei mir schlummern ja auch welche und ich bin selbst schon so gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Boa, sind die mal wieder schön! Ich bin sowieso begeistern von Deinen Lieblingsfarben, die wirken immer so frisch und sonnig. gleich noch eins hoch zum gesponnenen Garn...
    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. huhu Sabine,

    die sind echt schön geworden, deine Farben...leuchten wie immer bei dir...toll. Die Tweedwolle wird mir ja hier richtig schmackhaft gemacht, werd ich wohl auch mal bestellen und färben....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Socken mit schönen Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    auch als fertiges Paar sehen die Mac-Arthur Spitze aus. Dein Mann hat dir ja auch tolle Wöllekes mitgebracht! Die sehen so aus, als würden die sich fast von alleine verstricken;-). Hast du schon angefangen? Freue mich schon auf die Anstrickbilder. Dein Supersonnig-Garn sieht übrigens auch sehr vielversprechend aus. Auch da bin ich auf erste Strickbilder gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar