Sonntag, 22. November 2009

Blue Max…

Heisst dieses Garn welches ich selber gefärbt habe. Eher unbunt, aber so schlecht finde ich das ganze garnicht :)

blue max

Aber die Wolle auf der ich das gefärbt habe ist leider nicht so toll :( Ziemlich dünn und das Maschenbild ist auch nicht so schön gleichmässig. Ich glaube das war dann auch der letzte Strang von dieser Wolle, dann sind alle weg.

Kommentare:

  1. Sabine, die werden chic und mit der Wilderung trotzdem nicht langweilig. Aber gerade bei so sauberen Flächen stört einen dann,wenn die Wolle nicht stimmig ist. Obwohl das Maschenbild doch gut aussieht!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Ich darf glaub ich gleich mal ein Stück Koigu ribbeln darf, der Fuß ist glaub ich zu lang geraten *g* Irgendwie fabrizier ich momentan öfter sowas *tsss*

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sabine


    die werden toll, da freu ich mich jetzt schon aufs Paar und nach den Bunten untendrunter kann es ruhig mal etwas weniger farbig zugehen, obwohl ich blau und weiß zusammen sehr schön finde, na und von den Schattierungen ganz zu schweigen.....

    liebe Grüße
    und einen schönen Restsonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich nur anschließen. Ich bin kein Freund von superbunt und mag deshalb meist Deine 2- bis max. 3-farbigen am liebsten. Bin schon auf diese hier gespannt.

    lg tientje

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Maschenbild gut... das schrumpelt gar nichts... Na und die Farben sind so, wie sie mustern sehr schön... Ich hoffe, Du wirst auch weiterhin Spaß am Stricken haben, damit dieses Paar schnell fertig wird :)
    Komme gut in die Woche
    und liebe stürmische Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das werden ganz sicher wieder richtig tolle Socken. Die Farben sind traumhaft und habe was von Winter, finde ich.
    Und ich bin immer wieder erstaunt, wie toll die Wolle bei Dir immer wildert. ICh bringe fast nie was zum wildern, höchstens mal dazu, leicht zu spitralen * seufz *
    Aber das sieht ja auch hübsch aus :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Färbung besonders schön - auch wenn ich Deine bunten sehr mag!

    Das mit der Wolle ist ärgerlich. Mir fehlt da immer das Durchhaltevermögen, denn es soll ja Spaß machen *g*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die Farbe finde ich wunderschön, mal sehen wie die weiter mustert.
    Lg Inna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Socke!
    Du hast zur Zeit so tolle Wolle auf den Nadeln, da wüßte ich gar nicht, welche Socke ich zuerst stricken sollte.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die blaue Färbung total. Wären mein absoluter Favorit!

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar