Mittwoch, 25. November 2009

Diese Wolle…

… hätte ich mir vielleicht nie selber gekauft (es war ein Geburtstagsgeschenk von Steffi) und ich hab auch wochenlang um das Knäuel herum geschlichen :)

Noro Noro Kureyon Sock

Aber nun hab ich es angestrickt :) Es ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kann ich fast nicht mehr aufhören zu stricken. Superschöne Farben und verstrickt fühlt sich die Wolle richtig weich an im gegensatz zum Knäuel.

Heute wird es wohl noch einen Anstrickeintrag hier geben (wink zu Ute) und dann muss ich endlich mal hier meine Wip-Leiste verkleinern :)

Kommentare:

  1. huhu zurück ;o)

    na laut Jose hat sich die Noro Qualtiät auch ein bisschen verbessert. Allerdings 30% Poly sind nun mal 30% Poly - mal sehen, wann sich mein Widerstand wegen der Farben auflöst *g* - im Moment bin ich aber mit den Silkies noch gut ausgerüstet, das sag ich mir dann immer Mantra mäßig, wenn ich mal wieder die "normalen" Noros sehe.

    Und mir fehlt noch die Ferse, dann bin ich auch zeigbereit. Mal sehen, ob ich das noch hinkrieg.
    Ist im Moment viel los, Tag der offenen Türen von den weiterführenden Schulen, heute Nachmittag Elternsprechstunden in der Schule und die Mädels krank aber im Aufwind zu Hause *seufz* - da hilft nur eine Ruhigbleibtherapie: STRICKEN *lach*

    Ich freu mich schon auf Dein Rhino - irgendwie ist die Farbe ja süß

    Also bis später
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar absolut kein Blaufan, aber mit den Farben könnt ich mich absolut anfreunden, die werden bestimmt schön.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. huhu...

    also die Fraben sind wirklich der Hammer, aber dreißig % Poly geht gar nicht, dafür gibt es zu schöne Naturwolle.....

    freu, gleich zweimal Bilder heut von dir....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na das tut mir leid. Da hatte ich Dich wohl falsch verstanden. Umso schöner, dass Dir die Wolle trotzdem gefällt und Du hast sie wenigestens mal probiert.
    Sie sieht auf jeden Fall klasse aus mit einem tollen Maschenbild :)
    Ich gehe noch eins weiter...
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, eine Noro steht auch noch immer auf meiner Wunschliste :-)). Viel Spaß beim weiter stricken, die Socken werden bestimmt toll.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte mich wohl ähnlich geziert wie Du, aber die Wolle hat besseres verdient, als nur zu liegen und angeguckt und gekuschelt zu werden. Die Socken werden ganz bestimmt schön. Bin schon ganz gespannt....


    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar