Dienstag, 17. November 2009

Weiter gehts…

… mit Harry Potter und zwar mit Lupin aus der Serie.

Harry Potter Ich strick ja am liebsten handgefärbte Wolle, aber die Industrieknäuelchen haben auch so ihren Reitz finde ich. Diese Serie von Opal vinde ich auf jeden Fall schön und ich fand das da mal etwas helleres in meine Wip-Leiste musste :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bewundere immer wieder die Vielzahl deiner Socken, ... sind die immer alle für dich selbst?
    Und die Farben von dem letzten Paar, die Lucy, sind schlichtweg ein Traum.

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht aber schön aus harry potter wolle hab ich auch noch die muss ich auch noch stricken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. na den Lupin hab ich schon hinter mir *g* -ist wirklich eine der schönsten. Und recht hattest Du, Deine Leiste war ein wenig "einseitig" *ggg*

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Heb je een kleine motor aan je breinaalden zitten;-) Ik zie het helemaal voor me;-) Hoe is het met de streng die Ollie zo knap door elkaar heeft gemixed?

    AntwortenLöschen
  5. en je sokken zijn natuurlijk weer erg mooi! Radiance heb ik een stukje van gezien, mooie kleuren. Ik heb ook nog wat harry potter liggen, morgen eerst maar weer een film inslaan;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm - Du könntest mir ruhig mal ein bißchen von Deiner Anstricklust abgeben. Irgendwie wird es bei mir gerade immer leerer...
    Und Dein Lupin ist zwar schön bunt, aber Deine anderen Projekte sind nicht weniger schön :)
    Liebes Grüßchen an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhuhu

    ein tolles Angestricksel....
    Ich mag auch am liebsten handgefärbte Wolle kann aber deine Aussage zu der "Industriewolle" so unterschreiben.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine, ja die sind richtig schön von der Färbung her, da könnte sogar ich schwach werden, irgendwie hab ich auch Lust mal wieder ein Industrieknäuel zu stricken.
    Danke für deinen lieben Kommentar, hast wohl auf meine Spule geguckt, da ist im Moment grau mit blau drauf.....lächel

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar