Mittwoch, 11. November 2009

Neue Garne…

… zu verstricken macht richtig spass :) Ich glaube ich werde so langsam zum Yarnsnob :))

Hier wieder ein LuxusGarn:

Colinette Jitterbug

Colinette

Verstrickt sich schön und die Farben gefallen mir sowieso. Mal sehen wie das Paar dann im ganzen rauskommt.

Kommentare:

  1. *umfall*

    Du meine Güte, Du holst ja ein Zuckerli nach den anderen auf die Nadeln - gut, das eine musste erst entwirren, aber das wird nicht weniger schön. Ich hab mir davon auch schon was geordert *hust*

    Ganz ganz tolle Farben. Zum Glück mag ich die Jitterbugs persönlich nicht ganz so - begründungslos, denn die Farben sind immer yummie mäßig! ;)

    And just by the way - die LL der Jitterbug schreit förmlich nach t.u. *schwergrins*

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zu langsam, mit Kommentieren, wie ich gerade fest stelle ;)

    Jitterbugs mag ich... und Deine Farben dazu sind soooo schön, die werden sich nicht lange liegen...

    Na und zum Knäulchen drunter...
    Oh je... das ist mir glücklicherweise erspart geblieben. Aber ich könnte dem Ollie auch nicht böse sein, so
    lieb wie er schaut :)
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein tolles Paar. Der Anfang sieht sehr vielversprechend aus. Superschöne Farben.
    Und wie geht's mit dem Entwirren voran?

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. hihihihi....ich auch, seit ich spinne hab ichs gefühl ich brauche nur noch spezielle wolle....aber das legt sich schnell wieder!! deine ist ja wieder mal ein traum....
    liebe grüsse ann

    und wie weit bist du am aufwickeln....hundi wolle und so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jitterbug ist aber auch klasse. Also nicht nur, dass die hier zum umfallen schön aussieht, sondern so allgemein auch von der Qualität her gefällt sie mir richtig gut. Meine hab ich zwar vor Kurzem wieder geribbelt, was allerdings am Muster lag, welches mir nicht gefiel ;-)

    So, dann hoffe ich mal, dass du die schöne Wolle vom Eintrag drunter entwirren kannst, denn das wäre doch viel zu schade drum ansonsten.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Du schmeisst uns ja hier täglich neue Appetithäppchen hin :-) . Das Angestrickte sieht toll aus.
    Welche Färbung ist das denn?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. huhu

    die ist wieder megaschön, wie du das mit den Fotos immer hinbekommst, gut das ich keine Fotografenausbildung gemacht habe, ich übe mich....und ...das sind doch wunderschöne Farben, freu mich auf die Fertigstellung.....haste den unten schon entwirrt oder erst mal in die Ecke geschmissen..grrrrr....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar