Montag, 23. November 2009

Pet Rhino…

… ist fertig verzwirnt :)

Pet Rhino Superwash Merino

aus einem Kammzug von Bee Mice Elf

Das sind jetzt mal so ganz andere Farben :)  Der Kammzug liess sich wie immer sehr gut verspinnen. Erst hatte ich angst das der Faden zu dünn wird, aber jetzt wo es fertig und gebadet ist, ist es ein richtig schönes fluffiges Garn.

Jetzt nur die Frage was mach ich draus…

Der Kammzug:

Kommentare:

  1. Wir können ja einen Knitalong draus machen :o))))

    Hast Du toll gesponnen! Und ich musste grad mal die Bilder von meinem Pet Rhino gucken gehen, irgendwie ist meiner grauer und Deiner viel rosaoranger!!! Das wäre verstrickt bestimmt spannend! ;)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sabine,

    der sieht so schön aus und das Garn, richtig gut versponnen, mir gefallen die Farben...ich mag rosa und grau zusammen sehr....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Wolle ist ja wunderschön erinnert mich irgendwie an Zuckerwatte.
    Da bin ich mal gespannt was du draus zauberst.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. es ist wunderschön und wenn ich mal so toll spinnen kann bin ich ja superstolz.....und was gibts denn jetzt schönes gestrickt daraus? sicher was ganz tolles!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nicht gleichmäßig ist, dann weis ich es auch nicht.
    Wunderschön und einen tollen Faden hast Du da gesponnen.
    Fröhliches Vernadeln wünsche ich Dir
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön rosa, daraus werden bestimmt tolle "Mädchensocken".

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ein bildschönes Garn ist das geworden, der faden sieht bilderbuchmäßig aus! Da gibt es einfach nichts zu meckern, finde ich. Das läßt sich bestimmt prima verstricken.

    Deine neu angestrickten gefallen mir auch gut, besonders der Blue Max!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. *sabber* oh Sabine das ist ja ein äusserst schönes Garn geworden....hmmmm ich geh noch ein bissi schauen...
    Lieben gruß an dich
    Betty die auch deine Angestrickten Hammermäßig findet.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein wunderschönes Garn geworden, so schön gleichmäßig, hoffentlich schaffe ich sowas schönes auch mal....aber dafür muß ich wohl noch ein Weilchen üben ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Also auf diese "Mädchen"-Socken bin ich auch schon sehr gespannt. Sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar