Freitag, 20. November 2009

Was buntes..

… bei diesem schönem Wetter heute :)002

Eind Merino extrafein von Handgefaerbt.com hab ich angestrickt. Gefällt mir ausgesprochen gut! Hier scheint die Sonne! Das tut so richtig gut nach den dunkelen Regentagen :) Es soll ja 17 Grad werden heute, da kann man sich ja fast draussen hinsetzen zum stricken :))

Geniesst das schöne Wetter und habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Deze vind ik heel mooi, Sabine! Wat een mooie kleuren!

    AntwortenLöschen
  2. das farbenspiel ist ja superschön sieht echt schon toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    das sind wieder richtig tolle Farben....hier scheint auch die Sonne...ich werd sie auf alle Fälle genießen


    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa... aufmunternde Farben.Manchmal braucht man/frau das ;-) Hier scheint auch endlich mal wieder die Sonne und angenehm luftig ist´s auch, nur zum draussen sitzen langt´s wohl nicht ;-(
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, Du legst hier ein Tempo an den Tag .... ich mag die Färbugen von Kirsten ja total gern. Leider hab ich in diesem Jahr fast nix davon auf den Nadeln gehabt. :o( Das ist einfach ein Jammer.

    Aber ich habe meine Kisten aufgeräumt. Und wenn man die Schätzen mal wieder so in natura vor Augen hat, schnappt man sich mal eher was davon. Rausgelegt ist jedenfalls schon mal was! ;o)

    Dann mal ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für schöne Wolle du da wieder verstrickst! Ich habe es noch immer nicht geschafft, bei handgefärbt was zu besellen "seufz"!
    Deine Seaside finde ich auch wunderschön, ganz tolle Farben!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabine,
    eins MUSS ich dir mal sagen, in deinen Vorräten würde ich zu gern mal stöbern und wühlen!!! Du zauberst ja ein Wölleken nach dem anderen - und eins schöner als das andere - hervor!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    die Wolle ist ja super bunt, und wie die mustert, echt klasse. Dein blauer Max oben wird aber auch nicht weniger schön. Vielleicht gefällt Dir ja nur das Maschenbild nicht so, weil Du vorher hier die Merino gestrickt hast.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so tolle Farben! Richtig toller Farbverlauf.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar