Montag, 16. November 2009

Die Lucy…

… ist mir dieses Wochenende aud die Nadeln gehüpft :)

Lucy

Ein Strang von Blue Moon und er strickst sich herrlich!! Aber…. einen Knoten hab ich schon verarbeitet und es kommen noch 2 :( Das hätte ich jetzt nun nicht erwartet. Aber diese Farbcombi ist genau meine und die Socken sind sicher schnell fertig :)

Habt alle einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. na das sind wohl die Knoten momentan bei uns zu Haus Sabine!! Also mit einem hab ich ja nie ein Problem, zwei in einer STR ist schon doof - irgendwie ist da für Dich wahrscheinlich gleich der nächste Beigeschmack drin - schade :(((

    Dabei werden die Socken fantatisch und richtig Sabine like! Also Knoten belächeln und weiterstricken!!!!!

    dann grüß ich Dich ein 2.Mal
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, zwei Knoten, das ist nicht schön :(
    Aber umso schöner ist das Angesrickte... Lucy ist eine meiner Lieblingsfarben von BM und Deiner hier wird ein Zückerchen auch mit den Knoten :)
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön die farbe, viel spass noch.
    rita aus tirol

    AntwortenLöschen
  4. Neinneinnein, stimmt nicht !!! *energisch den Kopf schüttel*
    Sowas würd ich nie nicht machen, einfach auf den Stricknadeln anderer rumhüpfen, versprochen! Die könnten ja kaputtgehen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. @ Lucy
    Ich lach mich wech *ggggggg*
    :)))))

    AntwortenLöschen
  6. huhu sabine,

    oh die werden toll, da bin ich gespannt aufs Doppel....so schöne Farben....trotz der Knoten, schön ist das nicht aber man ändert es durch ärgern auch nicht....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Lustig - mein Mann hatte die gestern an .. und ich hab bei meinen Lucys das Bündchen genau gleich gestrickt!

    Das ist eine der schönsten BMFA-Färbungen!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    was für Farben ..... Irgendwann bestelle ich doch noch bei Blue Moon, aber drei Knoten, das ist wirklich ärgerlich, denn billig sind die Stränge ja nicht. Mach trotzdem weiter, sie werden wunderschön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa! Ich liebe blau und braun, das sieht immer so toll aus. Und immer so schön fotografiert:)

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eindeutig eine meiner Lieblings-STR's! Und trotzdem habe ich sie immer noch nicht, aber das interessiert hier ja nicht wirklich ;-) Die werden richtig schön, das weiß ich jetzt schon. Das mit den Knoten ist allerdings richtig doof und da würde ich mich schon auch ärgern. Ich hoffe du läßt dir den Strickspaß nicht ganz dadurch nehmen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Knoten in den Socks That Rock hatte ich zum Glück noch nie. Aber lass Dich davon nicht abschrecken, die Socken werden ganz toll.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar