Donnerstag, 19. November 2009

48/2009

Seaside

Seaside

Lorna’s Lace

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

 

Meine ersten Lorna’s Lace. Ganz was feines zum stricken und die Socken so im ganzen gefallen mir auch. Wunderschöne Farben, die auf dem Foto ganz oben am besten zu sehen sind. Leider waren das auch meine einzigen Stränge von Lorna :(

Jetzt müssen die noch durch den Tragetest und ich glaube dann muss ich von der Wolle noch etwas ordern :)

Kommentare:

  1. du bist aber flott echt schön die socken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Extrem schön sind sie geworden und mit einer klasse Musterung.
    Dann mal viel Spaß beim Tragen
    und natürlich liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ei wie fein ;-) Wieder so ein tolles Paar *Neid macht sich breit * Und wie schon erwähnt , bist Du mächtig schnell. Schön das ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da hast du dich aber beeilt mit dem Stricken und dann noch zwei so schöne Paare.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. mönsch, Du legst aber hier auf einen Schlag ein Tempo vor. Zwei Paare so schnell ferig!!!

    Und Deine Bilder - die sind ja absolut der Hit - die Nahaufnahme ganz oben, die kannste den Lorna's Laces Leuten zur Verfügung stellen. Besser geht es nicht.

    Na da bin ich ja gespannt, ob und was noch bei Dir einziehen wird. Ich find sie ja immer ein wenig kühl und trage sie deswegen lieber im Sommer, aber die Qualität ist super. Bei uns kommen die nach dem Waschen raus wie neu!!!

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschön sind die Socken geworden, die Farben sind ein Traum.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. manno soo viele schöne Socken....bewundernd guckt...

    die sind wirklich ganz toll geworden.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sabine,
    das Strickfieber scheint Dich ja wieder gepackt zu haben :-). Bei den vielen Einträgen in Deinem Blog kommt man schon nicht mehr mit Gucken und Kommentieren nach.
    Tolle Sockenpaare, alle zwei!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. wudnerschön!
    findet - herzlich zum wochenende grüßend
    der herr k

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Socken sind klasse. Superschöne dezente Farben sind das und die Musterung - ach ja, so schön eben.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    die Socken sind wunderschön geworden. Die Farbkombi blau und braun finde ich doch immer wieder toll.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar