Samstag, 14. November 2009

46/2009

Radiance

Radiance

Handspunbysabs

Merino superwash 2ply

Grösse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Also das sind jetzt richtige Herbstsocken. Wenn ich nach draussen schaue sehe ich genau die gleichen Farben. Die Socken sind etwas dicker und richtig schön kuschelig und passen wie angegossen.

Hier mal ein Foto an meine kleine Füssen *ggg*

Socken aus handgesponnenem Garn sind für mich wirklich das allerschönste!

Hier nochmal das Garn und der Kammzug.

 

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sooooo schöne Farben! Wirklich sehr herbstlich, genau das Richtige für diese Zeit. Traumhaft.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden,und so toll gleichmässig gesponnen
    .....neidischguck.....und verstrickt.
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sabine - ich bin hingerissen... Die sind soooooooo schön mit dem blau da drin... Das sind richtige Herbstfarben obwohl ich auch finde, dass sie toll zum Grecco passen. Und die Bilder dazu sind wieder 1A :)
    Einen lieben Wochenendgruß
    Steffi - die gerade in Limburg beim Weihnachtsmann war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben, und so schön gesponnen! Was ganz feines!!! :-)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. so schön und gleichmässig gesponnen, also das kann ich noch nicht...ich habe noch viele schwangere regenwürmer bei mir in der wolle drin!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Socken, alle..durch die Bank, die ich mir eben angesehen habe. Ok, ich habe sie mir nicht alle angesehen, das würde den Rahmen des heutigen Abends sprengen. Hab mir mal deinen Blog abonniert, damit ich keine Socken mehr verpasse. *lach*
    Die Farben allein sind eine Pracht.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    mal wieder ist dir ein ganz tolles Sockenpaar gelungen, ich liebe diese Herbstfarben. Deshalb gefällt mir auch das Paar mit Namen Grecco. Deine Färbungen sind immer sooo schön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. huhu

    die sind wunderschön geworden....die Farben vom Kammzug alle in den Socken enthalten und sowieso, die Zusammenstellung der Farben leuchtet mich hier richtig an.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne , warme Farben.Und Super schöne , mollige Socken sind daraus entstanden. Wie bekommst Du die Färbungen nur immer so hin???

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll!!!
    So schön gleichmäßig und die Farben erst, schwärm.
    Ein richtiges Kuschelpaar für den kommenden Winter.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Die sind dir wirklich wieder toll gelingen, Sabine. Wunderbare Farben und das Strickbild ist auch richtig prima. Man sieht richtig, wie kuschelig die Socken sind. Aus handgesponnener Wolle sind wie wirklich einfach anders :-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles gleichmäßiges Maschenbild. Und die Farben erst *schwärm*. Richtig schöne Kuschelsocken für dieses driste Wetter hast du einmal mehr genadelt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Dass Du die handgesponnenen am liebsten strickst merkt man ganz genau. Ich sollte mir mal eine Scheibe davon abschneiden! Bin da ja viel zögerlicher - sicher weil ich da oft zu pingelig rangehe. *seufz*

    Das Paar ist bildschön geworden, ich mag das Bild wo sie ein bisschen unordentlich da liegen besonders gern - da sieht man so richtig, WIE kuschelig sie sind!

    sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Montag.
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind der Hammer !!! Die würde ich Dir sofort mopsen. ;-)

    Und ich mag auch die handgesponnene Wolle am liebsten...

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sind ein Traum! Wunderschöne Farben!
    Das Paar würde ich nie wieder ausziehen. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar