Mittwoch, 18. November 2009

47/2009

Wieder ein Paar in meinen Lieblingsfarben :)

004 

Dreamercolours

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

005

Die Wolle ist von Steffi gefärbt und ich habe die voriges Jahr mal mit einem zielsicheren Griff aus Steffi’s Regal gezogen :) Sooooo schön!

Ein Paar das sich sicher oft an meinen Füssen befindet.

008

Hier nochmal der Strang :)

011

Steffi… ich hab nun nix mehr!!! :))

Kommentare:

  1. Oh, sind das schöne Socken! Die Farben sind supersuperschön.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. hahaha....ich hätte schon noch wolle für socken!!!!
    deine ist superschön und richtig erfrischend!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wunderschön aus echt toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gehen Dir nicht irgendwann die Füße aus bei so vielen, traumhaften Socken ;o)

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Eigenlijk mag Steffi niks meer geven;-))) dan moet je wel zelf verven;-))) Groetjes, Martine die nu heel snel onder de tafel duikt;-)
    Steffi; der Strang und die Socken sind sehr Schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    du bist ja ganz schön fleissig! Diese Socken finde ich auch wunderschön....ganz tolle Farben und von dir natürlich schön verstrickt!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Da wird Dir dann wohl nur eines übrig bleiben... Du kennst ja den Weg, aber ist ja eh schon geplant ;)
    Hast Dir ein schönes Sockenpaar draus genadelt :)
    Ein windiges Grüßchen heute an Dich, dafür aber mit Sonnenschein
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schlne Söckies sind das wieder geworden. Und die Wolle hast Diu schon sooo lange liegen gehabt ? Das hätte ich gar nicht so lange ausgehalten..... ;-)))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    da muss ich dir wirklich Recht geben....
    Diese Socken sind ein Traum.

    Und wenn sich bei Steffi so leicht Wolle bestellen lässt muss ich sie auch mal versuchen zu kontaktieren *lach*

    Liebe Grüße
    von der wieder aufgetauchten

    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön geworden, tolle frische Farben. Blau ist nicht ganz so meine Farbe, aber hier mit dem Grün zusammen, sieht das echt toll aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Echt hele mooie sokken, super die kleuren. Zijn ook echt mijn kleuren.

    AntwortenLöschen
  12. huhu Sabine,

    wunderschöne Socken sind das geworden, eine super Färbung, grün und blau zusammen, das liebe ich sehr...
    hach da bekomme ich Lust zu färben....liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Steffi's Färbungen haben schon was *gg* da muss man einfach immer noch was als Ersatz auf Lager haben. Musst du sie ganz schnell mal besuchen fahren ;-) Die Socken sind wirklich schön geworden, tolle Farben die da aufeinander kommen.

    Die Lornas gefallen mir auch wirklich gut, die mustern ja wirklich schön, was ja nicht immer so ist.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Socken! Die Farben sind richtig toll!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar