Donnerstag, 12. November 2009

45/2009

Grecco

grecco Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Dieses Paar sollte eigentlich schon zu Helloween fertig sein, denn da passen die farben ganz genau zu :) Aber dann hat es irgendwie doch etwas länger gedauert. Gefallen tun sie mir die Socken ausgesprochen gut.

Hier nochmal der Strang. Das war eine meiner ersten Färbungen überhaupt. Jetzt muss ich doch wirklich mal sehen das ich wieder in den Farbtöpfen rühen gehe. Irgendwie sind die Tage alle zu kurz :(

Kommentare:

  1. meine herbstigen Angestricksel werden auch nicht rechtzeitig fertig *g* - aber das macht nix. Obwohl ich richtig merke, wie mir nach eiskalten Winterfarben ist.

    Das Paar ist unglaublich schön geworden und dass es auch noch einer Deiner ersten Stränge ist, macht es noch ein bisschen mehr besonders. :o)

    Ich würde mich freuen neue Farborgien hier zu sehen!

    Lass es Dir gut gehen, ich verschwinder jetzt ins Bett!
    die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Socken und ganz tolle Fotos, die man sich immer wieder ansehen kann/muss :-).

    Liebe Grüße
    Nary

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter Müdigkeit kann ich meinen eigenen Namen schon nicht mehr schreiben. Entschuldigung :-)

    Noch einen lieben Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sehen echt toll aus. Super Farben.

    lg tientje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind Socken nach meinem Geschmack, denn das sind absolut meine Farben: Herbst pur!

    Ich hab ein bisschen bei dir gestöbert und find deine Socken- und Wollbilder genial! Danke dafür. Ich hab mir erlaubt dich zu verfolgen, denn von dir und deinen Werken mag ich gerne mehr sehen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mooi! Ik ben diep onder de indruk....

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiuiuiuiui, dass sind wunderschöne Socken. Völlig egal, dass du sie nicht bis Helloween fertig bekommen hast, die sind zu jeder Jahreszeit klasse ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Ik vind ze schitterend!!!

    Groeten van Veronique.

    AntwortenLöschen
  9. In werkelijkheid nog mooier:)
    En nu maar weer verven!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja sowas von toll, nicht zu warm und nicht zu kalt, genau das richtige :)
    Da könntest Du ruhig mal einen Kammzug von Färben, oder ein Blank... was heißen soll - mach mal hinne, das letzte Färben ist schon sooo lange her.
    Ich schicke Dir und natürlich Ollie liebe Grüße
    Steffi :) - die standhaft geblieben ist, noch - wer weis schon wie lange ;)

    AntwortenLöschen
  11. Lustig, bei dem Strang hätte ich eine ganz andere Musterung erwartet. Toll sind sie geworden! Und sehen irgendwie dschungelig aus...
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Socken total gelungen. Die Farben gefallen mir super gut. Ganz egal zu welcher Jahreszeit, ich finde, die passen immer. Eine herrliche Musterung hast du da raus bekommen und die Färbung ist ein guter Grund wieder an die Farbtöpfe zu gehen :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die sehen wirklich halloweenig aus:) Sehr hübsch, auch die Musterung am Bund gefällt mir. Wow, selbst gefärbt, ja? Klasse!
    Tja, meine Tage sind leider im Moment auch zu kurz zum Färben...

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  14. huhu Sabine,

    danke für deinen lieben Kommentar....die Farbtöpfe müssen bei mir an diesem Wochenende wieder herhalten....

    die Socken sehen oberhammergeil aus....wow so schöne Farben miteinander....ich geh jetzt auch mal bissel stricken

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Zu Deinen Söckies braucht man/frau gar keinen Anlass, die sind einfach immer schön.Manchmal weiss ich gar nicht, mit welchen Worten ich das ausdrücken soll...
    Schnell wieder an die Farbtöpfe, meine Augen wollen was zu sehen haben... ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar