Mittwoch, 25. November 2009

Total anders :)

… ist mein Pet Rhino als wie der von Ute :o)

Irgendwie lustig wie 2 die gleichen Kammzüge anders rauskommen wenn sie von verschiedenen Leuten versponnen sind.

011 Ute hat mehr die Farben erhalten beim verzirnen, bei mir vermischt sich das etwas mehr. Aber man weiss ja nicht was noch kommt :) Mir gefällt die Version von Ute genauso gut wie meine.

Es war eigentlich schon zu dunkel zum Fotos machen, darum sind die jetzt nicht wirklich schön :(

Ich stricke übrings mit 60 Maschen und von oben nach unten *ggg*

Kommentare:

  1. so da bin ich wieder und musste gerade lachen über Dein trockenes "... ich stricke von oben nach unten"

    Also ich hab aus der Erinnerung den eigentlich mindless gesponnen, also nicht auf die Farben geachtet. Ich glaube, beim 2.Socken sieht es dann auch anders aus.
    Was ich total lustig finde ist Dein Knäuelchen - sieht aus wie meins hier :))) Und da kommt doch bei Dir auch noch was einfarbigeres.

    Mensch, mensch - das macht ja richtig Spaß und nun bin ich richtig gespannt, wie es weiter geht. Haben wir eine deadline ?????

    so, ich bastel jetzt noch das Bildchen für die Navi und dann bin ich fort

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Sockenfarben schön..habe gerade mal bei Ute geschaut.
    Das ist wirklich interressant zu sehen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Wie schön :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Je weet nog welke maat ik heb;-))) Heel mooi, Sabine! Dit was de wol die je laatst op je spinnewiel had zitten toen ik bij je was toch?

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    hab grad bei Ute ihre angestrickte Socken betrachtet und kann nur schreiben das mir deine nicht weniger gefällt.

    Aber es ist doch spannend wie sich die eigentlich gleiche Färbung doch so unterschiedlich entwickelt.

    Sei ganz lieb gegrüßt und viel Spaß beim weiternadeln.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja das spannende am spinnen...nichts gleicht dem andern und ich kann mich so richtig entspannen beim spinnen....
    deine farbe ist superschön und total schön verzwirnt...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find den Socken total schön.
    Und ich muss hier mal die Geschwindigkeit bewundern mit der Du arbeitest - wow.
    lg tientje

    AntwortenLöschen
  8. huhu...

    also dein Socken gefällt mir auch genausogut wie Utes, aber die Handgesponnenen haben sowieso etwas Magisches...., ich hab mir auch mal die Kammzüge angesehen.....die sehen in der Frabverteilung doch etwas verschieden aus und dann spinnt jeder ja anders und genau das ist ja das abenteuerliche daran....das was mich immer wieder ans Spinnrad zieht...bin gespannt wie es weiter geht bei euch beiden....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein tolles Angestricktes ist das und man sieht dem Gestrickten den wunderschön-gleichmäßigen Faden an.
    Ganz ganz wunderschöne Farben :)
    So, das war es für heute und noch einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, hast du einen tollen faden gesponnen! Man hat es eigentlich schon am Garn gesehen, aber so verstrickt ist das ja der wahnsinn! Die werden richtig schön rosa ;-) bin gespannt wie es weiter geht.

    Nochmal liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja echt witzig, dass ihr zwei offenbar so unterschiedlich spinnt! Aber toll finde ich beide! :-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    da soll man wirklich nicht denken, dass es zwei mal der selbe Kammzug war. Echt erstaunlich, aber das zeigt mir, wie unterschiedlich man Spinnen kann.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar