Montag, 9. November 2009

Koigu…

P155-15 hab ich angestrickt.

003

Ich war sehr neugierig wie diese Wolle sich verstricken lässt. Aber ich bin schon nach so eine kleinem Stück überzeugt. Die Wolle ist echt luxus und die Farben sind wirklich wunderschön.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Wolle...und die Farben gefallen mir auch :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. heel mooi! De wol voelt ook echt heerlijk aan!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du sie gleich angenadelt hast! :o)

    Und was wird das ein schönes buntes Paar geben!!! Im Ganzen sehen die find ich immer noch mal anders aus. Ich mag diese "Masse" an Farben, die da drin steckt einfach zu gern. Ist mir auch bei keiner anderen Wolle bisher so untergekommen!!!

    Also halt Dich ran *g*

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine,
    Dein Angestricktes sieht wunderschön aus. Bitte nadel die Socken ganz schnell fertig. Ich bin so gespannt, wie sie fertig aussehen :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farben sind wirklich der Hammer, und wenn sie sich so herrlich anfühlt, wie sie aussieht...
    Schmachtende Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Luxus kann ich mir richtig vorstellen, allein das gleichmäßige Maschenbild sieht schon traumhaft aus. Dann die wunderschönen Farben. Freue mich schon auf die Bilder der fertigen Socken;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn die die Wolle so gut gefällt, lassen die Socken daraus sicher nicht lange auf sich warten :-) Das sind wirklich viele farben aufeinmal und ich bin gespannt auf die Socken.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine

    Wow die sehen total schön aus so richtig knuffig....
    Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    Boa, wie toll! Die ungewöhnlichsten Farbmischungen sehen manchmal einfach hammergenial aus!!!
    Deine Fotos sind auch immer toll, hast Du eine Foto-Box, so mit Licht und allem drum und dran?

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine,
    die werden wieder echt schön, Farben gegen den tritsten Tag, werd mich mal zur Arbeit abmelden...
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Färbung ist hammer. Wären sofort meine Lieblingssocken. :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wolle! Die Farben sind sehr schön!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar