Sonntag, 29. November 2009

51/2009

Lucy

Lucy

Socks that Rock

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

socks that rocks

Ein absoluters Traumpaar für mich!! Das sind meine ersten Socks that Rocks von Blue Moon. Da stimmt einfach alles: Qualität, sowie Farben und es ist  Strickvergnügen pur.

Das Paar wird diesen Sonntag wohl an meinen Füssen verbringen :))

Ich wünsche euch allen eine schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Das kann ich mir denken,meine Lieblingssocken wären´s dann auch. Die Farben (Momentan) so wieso ;-))
    Viel Spass mit Deinem schönen Gestrick

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken hast du da gestrickt! Ich würde die wohl auch sofort anziehen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken gefallen mir irre gut. und Nummer 51, WOW.
    Ganz liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhh - mir fehlen grad ein bisschen die Worte!

    Bei den STR stimmt wirklich alles. Märy hat bei mir letzten den Satz dazu geschrieben: "Wo STR drauf steht, ist auch STR drin" - dem gibt es nix hinzuzufügen.

    einen lieben Gruß
    Ute (80%)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm ! Bei den Socken gerät man wieder ins schwärmen !
    Und weil ich das eigentlich bei allen Deinen Socken tu, bekommst Du einen Award !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön! Die Socken sehen ja so kuschelig aus und haben so toll gemustert. Die könnt ich mir mal wieder mopsen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse! Obwohl normal so garnicht meine Farben mit diesem Blau finde ich die hier wirklich superschön! STR mag ich ja überhaupt auch total gern, weil die sich so schnell verstricken! ;-)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!!! *sabber*

    Komisch, ich entdecke gerade meine dezente Seite. Finde solche Farben gerade klasse.

    Irgendwann muß ich die STR auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhhh - die Lucy...
    so schön ist die :)
    Schön, dass Du sie verstrickt hast.
    Da hatten Deine Füsse einen seeehr schönen ersten Advent ;)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine...

    oh die sehen sooo schön aus....die Farben passen so gut zusammen...herrlich

    liebe Grüße
    aus dem Regen....
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    traumhafte Farben, sehr schön.
    LG Inna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar