Samstag, 31. Oktober 2009

Der Oktober…

… in Bildern :)

Oktober

Kommentare:

  1. HalliHallo !! Ich bin immer wieder fasziniert, was für schöne Wolle Du spinnst und vernadeltst !!!Ich kommer immer wieder gerne zum lesen vorbei !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool deine monatlichesn Zusammenfassungen. Ich habe deinen Blog zwischenzeitlich bei meinen Favoritenund guvkr täglich ob etaws neues von dir kommt. Habe auch schon einige gute Anregungen für meine persönlichen Sockenleidenschaft bekommen. Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße aus dem Hessenland von Martina

    AntwortenLöschen
  3. du bist ein genie.....ich bin so begeistert von deiner wolle....ich verstricke meine zweite selbstgesponnene und die sieht niemals so aus wie deine.....jaja ich bin trotzdem ganz stolz!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. huhu...
    dein Oktober siehts wieder toll aus, ist schön diese Zusammenfassung zu sehen.....die Farben der Bilder...wow...da bekomme ich gleich Lust zu Färben

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner bunt gemixter Oktober ;-) Und fleissig warst Du,das muss man/frau mal sagen ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zusammenfassung, die guck ich mir immer so gerne an:)
    Mein Gott, und die Cool Blue-Socken leuchten ja... WOW!!
    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. na im Oktober war ja wieder richtig viel los bei Dir :o) schön!

    Ich mag diese Collagen so gern!

    hab einen guten Start in die neue Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Na, ich hoffe Du siehst mir einen Sammeleintrag nach...
    So viele neue Dinge bei Dir und ich mag mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Ob Socke, oder Garn, oder neue Wöllekes...
    alles soooo schön, aber am Schönsten, Dein Mann ist wieder gesund zu Hause, das freut mich sehr.
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar