Dienstag, 27. Oktober 2009

Mein letztes…

… selbstgesponnenes Garn auf meinem alten Spinnrad :)

Superwash Merino aus einem Kammzug von handgefärbt.com

031

Ich hab seit letzte Woche nämlich ein Neues :)) Bilder von dem neuem Rädchen gibt es auch noch diese Woche.

Ich weiss nicht ob diese Wolle für Socken reicht, es sind etwa 280 meter, aber mann kann ja auch mal etwas anders stricken :)

021

Der Kammzug war superfluffig und lies sich gut verspinnen.

001

Kommentare:

  1. Das sind schöne Farben, bin schon gespannt, was Du daraus machst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das garn ist ja herrlich geworden! genau die farben, bei denen lucies ins sabbern kommen... ;o)
    und ich finde das garn noch viel schöner als den kammzug!
    was hast du denn für ein neues rädchen? *neugierig bin*
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  3. Sabine - das ist aber wieder so ein schönes Garn geworden :)
    Und ich glaube, selbst 280m sollten bei Dir reichen :)
    Ich bin schon sehr auf Bilder vom neuen Rädchen gespannt und freue mich, dass Du gut mit klar kommst.
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja toll und du freust dich sicher darauf zu spinnen!!! Ich freue mich auf die bilder!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja toll und du freust dich sicher darauf zu spinnen!!! Ich freue mich auf die bilder!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Wolle ist ja schön geworden... Herrliche Farben.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. *schmelz* - das ist neben Deinen ganz bunten Garnen das allerallerschönste. Diese Farben !

    Also wenn es etwas dicker ist und zu Deiner Kleidung passt - ich würd da Fäustlinge draus stricken. Da bleibt zwar bestimmt was über, aber das wäre mir glaub ich egal!!!

    Und toe up kommst Du mit den 280m Lauflänge gewiss auch recht weit *grins*

    sei lieb gegrüßt und schon, dass Du uns Dein neues Rad noch zeigen wirst
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich es ja bekanntlich nicht so mit lila habe, finde ich dein garnb hier einfach bildschön! Das sieht echt herrlich aus. Wie schön du das versponnen hast, Sabine!
    Ich bin gespannt auf dein neues Spinnrad.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Garn. Gefällt mir gut(Vorallem weiß ich jetzt wer mir diesen Kammzug weggeschnappt hat :-) )

    Wie wär es den mit Handschuhen?

    Könnte mir vorstellen das die echt toll in den Farben aussehen würden.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhhh....ist das schön geworden!!!
    So etwas könnte ich auch brauchen. Ich würd etwas Warmes für die Hände draus zaubern. Dann könnte ich es immer ansehen...:-)). An den Füßen ist das unterwegs schwierig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben und ich hoffe doch, dass Du mit dem neuen Rädchen mindestens so schön spinnst, wie mit dem bisherigen!

    Liebe Grüsse

    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das reicht bestimmt. Ich habe ja die 300m Theorie. 300m reichen auf alle Fälle und bei 280 strickste halt ein paar Reihen weniger Schaft ;-)
    Die Farben sind einfach genial, und versponnen hast du ihn eh wieder superschön.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Das Garn ist echt toll geworden. So schöne Farben. Ich denke aiuch, dass die 280m auf alle Fälle reichen. Wenn ich bei mir sehe, wieviel da immer noch von einem Knäuel übrig ist.
    Auf Dein neues Rädchen bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar