Montag, 5. Oktober 2009

39/2009

Circus

012

Handspunbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

007 

Eins meiner schönsten Socken überhaupt sag ich jetzt mal. Ich habe jede Masche genossen beim Stricken :)  In Natura sehen die Socken noch vieeeeel schöner aus, aber meine Kamera wollte die Farben irgendwie nicht. Das sind richtige KNALLFARBEN :)

013

Hier nochmal Socken, Garn und Kammzug.

014 024 006

Kommentare:

  1. aha :o))) - das ging ja schnell!

    Also die sehen auf den Bildern schon ganz ganz toll aus, ist vielleicht besser, wenn sie etwas gedämpft sind, sonst wäre das vielleicht gar nicht zu ertragen! *g*

    Ich hatte fast erwartet, dass sie verschiedener ausfallen - so erkennt man ganz klar ihre "Paarigkeit" - mit Sicherheit eines Deiner schönsten Paare, obwohl Du davon wirklich nicht wenig hast!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schon fertig? Du warst aber flott. Aber ich kann dich verstehen - die sind so toll, da kann man gar nicht mehr aufhören.
    Die Socken sind mit die schönsten aus handgesponnenem Garn, die ich bisher gesehen habe. Da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen.
    Diese Socken sind der Knaller!
    Farben das schönste, das ich seit Ewigkeiten gesehen habe!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Kan me voorstellen dat je het bijna jammer vind om ze af te hebben! Ze zijn prachtig!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das du jede MAsche genossen hast, glaube ich dir aufs Wort.

    Aber ich denke mal nicht nur das stricken auch das Spinnen war sicher ein Genuss.

    Diese Farben. Ein Traum.

    Ich liebe so bunte Socken.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Helemaal geweldig, precies mijn ding! Complimenten hoor.....

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    die sehen mal wieder toll aus. Super fleißig.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  8. die sind aber toll - die farben einfach super.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon das zweite mal da. Beim ersten mal hats "Bumm" gemacht. Mittlerweile habe ich mich erholt und auch meine Worte wieder gefunden *lach... -
    Sch - ö - ö - ö - n - ein Traum...
    Gut viele Worte sind es nicht geworden, aber das braucht es auch nicht bei diesen Socken.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass Du mal ein unschönes Sockenpaar gestrickt hast. Aber hier sind die Farben schon grandios.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Tolle Farben! Die Socken sind sehr schön! Ich kann mir gut vorstellen, daß das Stricken so viel Spaß gemacht hat.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  12. huhu Sabine,

    die sind wunderschön....so richtig tolle Farben die gut zusammen passen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. chikuchiku05.10.09, 21:27

    Hallo, ich lese und anschaue Deine Werke schon lange.
    Heute konnte ich nicht aushalten. Ich mußte kommentieren....
    Die Farbe ist unglaublich. Sehr sehr schön. Traumhaft.
    Augenweide.
    Vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist Harmonie pur fürs Auge,deine Socken sind wunderschön geworden

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sind einfach ein Traum. Bei denen hätte ich die Nadeln auch nicht zur Seite gelegt bis sie fertig sind.

    Einfach toll. ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Boh Sabine...ich weis jetzt gar nicht wo ich anfangen soll.
    Also deine Socken hier gigantisch das sind ja Hammerfarben da hätte ich auch nicht aufgehört mit stricken....und zu deinen Knäulfärbesocken..ich finde sie spitze wie die Farben so ineinander fließen einfach Klasse....
    Und jeder einzelne den du angestrickt hast ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar