Donnerstag, 29. Oktober 2009

43/2009

Regia Arctic Color

Regia

Farbe 4113

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

jede 5. Masche links

DieseSocken sehen dann vielleicht recht unspektakulär aus aber es ist ein Paar ven denen man nie genug in der Schublade haben kann. Begeistert war ich von der Wolle, richtig schön dick und fluffig, da war das stricken ein wares vergnügen :)

Morgen gibt es dann auch schon wieder ein neues Garn :)

Kommentare:

  1. Das mit der Garndicke und -fluffigkeit kann ich bei dieser Art Regia nur bestätigen. Die stricken sich wie von selbst. Und der Effekt ist auch total schön.

    Also so unaufregend find ich die deswegen gar nicht!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Also, dick und fluffig glaube ich dir gerne. Ich brauche nämlich immer wenigstens 64 Maschen auf 2,5er Nadeln, damit ich auf Größe 40 komme.

    Das Garn finde ich klasse. Okay, wie du sagst, vielleicht ein wenig unspektakulär. Dafür aber richtig cool und immer passend!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen guuut aus ;-) nicht Alltäglich und doch Alltauglich ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wunderschön,einfach kuschelig
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art von Socken sind mir die allerliebsten, und wie Du schreibst, davon kann man nie genug im Schrank haben.
    In diesem Sinne, ganz tolle Socken :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschön sind die Socken geworden, und davon kann *frau* nie genug haben.

    Viele liebe GRüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es nur bestätigen...
    die wirste sicher ständig an den Füssen haben, denn so gut, wie sich die Wolle stricken läßt, so trägt sie sich auch...
    Ein schönes neues Sockenpaar von Dir :)
    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine,

    die sind doch überhaupt nicht unspektakulär.....ich finde sie toll, die Farben, wie sie sich miteinander mischen...schön

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. die sehen richtig cool aus.
    findet
    der herr k

    AntwortenLöschen
  10. Unspektakulär vielleicht, aber trotzdem superschön! Die würde ich nicht mehr ausziehen :-))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Unspektakulär vielleicht, aber trotzdem superschön! Die würde ich nicht mehr ausziehen :-))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Deze zijn heerlijk aan de voeten, ik heb ze destijds ook voor mijn dochter gebreid.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Socken! Die Arctic war eine wirklich tolle Kollektion. Ich bin sehr froh, daß ich noch Knäuel davon habe.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar