Dienstag, 20. Oktober 2009

42/2009

Cool Blue

009

Coloursbysabs

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

008

Krass ist das Paar immer noch, aber so im ganzen gefällt mir das eigentlich doch ganz gut :)

Eiskalte Farben! Brrrrrrr…..

013

Es hat auf jeden Fall spass gemacht diese Socken zu nadeln, denn die Musterung war auch sehr eigenwillig. Ich muss unbedingt mal wieder an die Farbtöpfe! Meine Vorrat Eigenfärbungen ist doch ziemlich klein geworden.

010

Habt allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Krass - aber ich liebe krass :-)

    Superschöne Musterung, hast du spitzenmäßig gefärbt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hammer !!!!!!

    ich fnde sie absolut genial. Tolle Farben, erinnern mich so an die Arktis :-)

    Dann kann der Winter ja jetzt kommen :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sabine - wenn Du noch Stränge von Dir brauchst. Ich habe noch welche *hehehe... - aber ich gebe sie nicht her!
    Also, bin ich für *ran-an-die-Töpfe ;)
    Deine neuen Socken sind unglaublich schön - ein echter Traum. Wie kann man da nicht überzeugt von sein.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die einfach nur toll,
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Superkrass :o) Wunderschön; ganz geniale Färbung!
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die total klasse...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die sind ja wohl "oberhammerg..l" geworden. Das Wort Cool ist in dieser Färbung ganz deutlich erkennbar. Ganz toll ist dieses Pärchen geworden.
    Freue mich schon auf neue Färbungen von dir.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind klasse die Socken,die Farbe ist so schön,richtig winterlich,toll.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Genial, mehr kann ich nicht dazu sagen ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Coooool! Aber auch ganz schön eisig... ;-)
    Grußies,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wow!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine!

    Das Angestricksel fand ich schon toll, aber die Socken sind einfach genial! Suuuuper schön und eine wahnsinns Musterung!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  13. Die gefallen mir supergut !!! Ganz tolle Farben und wie klasse wild sie wieder mustern - herrlich !!!


    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Héél erg mooi! Ik ben dol op die kleuren.....

    groetjes, Angeli

    AntwortenLöschen
  15. Brrr, da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter!!! Aber nicht etwa, weil die Socken schrecklich wären (ganz im gegenteil) , sondern weil die super eisig ausschauen! Wahnsinn... hat was von Gletscherbonbon *gg* Die sind total schön geworden!

    Liebe Grüße nochmal
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag nur.......... so was von schön diese Farben, einfach herrliche Socken.
    Ich gehe sie noch weng anschmachten......

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. It's coll, icecool ... die sind umwerfend schön geworden und dann noch so super gewildert. Zum dahinschmelzen schön!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sind die cool! Und das Etikett - insgesamt der Oberknaller!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass Du sie nun doch tauglich findest, sie wären sonst ein echtes Abschwatzobjekt geworden, im Zweifelsfall mit Ribbeln der Spitze und Größenanpassung!!! :o))))

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sockis erinnern mich ganz stark an Sommer und MEEERRR!
    Wunderschön.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  21. Huihu!

    Und WOW! Die Socken finde ich ja mal absolut verschärft! Musterung ist genial und trotz der kalten Farben finde ich das alles zusammen einfach nur genial!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Die sind einfach "Hammer". So ein krass tolles Paar hab ich lange nicht gesehen. Einfach schöööööön.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für tolle Socken habe ich denn da entdeckt. Das sind ja ganz außergewöhnliche Farben und diese Musterung - einfach umwerfend.

    Bewundernde Grüße
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar