Montag, 12. Oktober 2009

Grecco…

… heisst diese angestrickte Färbung von mir. 

Grecco

Es war einer meiner ersten Färbungen und was ich bis jetzt sehe gefällt mir ausgesprochen gut :) Und nun ist es erstmal gut mit dem Annadeln, jetzt muss auch mal wieder etwas fertig werden :o)

Obwohl… ich hätte noch ein paar Nadelspiele…

Kommentare:

  1. Tolle Färbung, tolle Wilderung... echt schön! :-)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL ! :o) So richtig herbstelig und helloweenig. Ich mag eh grad die organen Töne - muss an der Jahreszeit liegen!

    sei lieb gegrüßt
    von der Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Färbung wunderschön!
    Passt so richtig zum momentanen Wetter.
    Viel Spass beim stricken!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich gerne an...
    `Wieder eine super Farbe!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Der Name passt wie die Faust aufs Auge, super! Auch diese Färbung ist wieder eine, die ich dir auf der Stelle wegschnappen könnte, so gut gefällt sie mir *zwinker*

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. baoh - was ist die aber schön. die gefällt mir s**gut :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Zu dieser tollen Färbung muss ich mich äussern, doch ausser
    Genial
    fällt mir nicht viel ein. Es sieht super toll aus und gefällt mir ausserordentlich gut.
    Weiter so
    Grüßle
    Leseratte

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe 'nuuuur' schöne wolle bei dir...du hast es voll im griff und bist eine super wolle-färberin....da könnte ich noch ganz viel lernen....aber ich schaue lieber deine schöne wolle an!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Ik houdt het hier even niet meer bij;-) Tjonge, wat kun je snel breien.
    Maar ik geniet wel van de foto's! De lorna's en de niet zo spektaculaire sokken, zien er goed uit!
    maar deze vind ik ook helemaal geweldig! Mooi deze kleurencombinatie! Nou maar snel wat afmaken;-) Of toch nog wat nieuws op de pennen;-) We zien het wel!

    AntwortenLöschen
  10. Och, ich finde das schön mit dem Anstricken *grins...
    Ganz ganz herrlich - und es ist schön, wenn man auch mal was älteres auf die Nadeln nehmen kann.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Die Farbe ist echt super. Das werden tolle Socken.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Bin mal wieder grenzenlos begeistert!!!! Ich liebe schöne Färbungen:) Mehr mehr mehr!!!:))
    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kann mich nur anschließen, die Socken würd ich auch sofort nehmen. Echt tolle Farben.
    lg tientje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    die würden sich sicherlich auch gut in meiner Sockenschublade machen;-). Für´s Färben hast du ein Händchen, die sind mal wieder nur SCHÖN!!!!!!
    So Anstrickbilder schaue ich mir gerne an.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hach * seufz *
    Wie schön, da fang ich mir glatt das Sabbern an.
    Eine tolle Färbung, genau meine Farben :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo schön, eine ganz tolle Färbung.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    ein riesen Kompliment zu Deinem Blog, Deinen Färbungen, Deinen Socken... ich könnte stundenlang hier herum stöbern.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar