Freitag, 9. Oktober 2009

Nicht wirklich…

… spektakulär sind diese Socken.

005

Coloursbysabs

Grösse 39, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Garter Rib Muster

002

Dieses war eine Knäuelfärbung. Erst nur mit braun und weiss, aber ich habe das ganze dann nochmal übergefärbt mit hellblau. Aber so viel besser ist es auch nicht geworden. Nun sind sie fertig und es ist ein Paar was sehr alltagstauglich ist und prima zur Jeans passt :)

011

Die beiden Stränge sahen irgendwie besser aus als die Socken :o)

001

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind doch schön geworden! Gerade weil sie nicht so spektakulär sind. Eine schöne dezente Färbung.
    Und dazu noch so schön ins Bild gesetzt :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na, was zu einer Jeans passt, ist immer gut!! ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll! Die Farbkombi gefällt mir ohnehin (hellblau und braun) und der Verlauf ist doch einmalig! Die sind schön und damit basta!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Findest Du sie ehrlich unspektakulär? Ich finde sie gerade wegen der dezenten Farben einfach genial! Richtig elegant:)
    Super super super super schöne Farben!:)
    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die auch klasse, aber sie sind anders und ich hab ja auch schon mal geribblet, weil mir die Knäuelchenfärbung angestrickt nicht so zugesagt hat. Dabei mustert sie so typisch und wenn ich das hier sehe auch schön. Komisch, dass man da so zurückhaltend begeistert ist.

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    ich hab schon Rüschen in den Augen von der Umhäkelei des Baktus *g*

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine :)
    Ich verstehe schon, was Du meinst. Habe auch gerade eine Knäulchenfärbung drauf und ich kann mich mit ihr auch nicht anfreunden. Obwohl, bei Deinen hier, finde ich die Farben schön.
    Na und Deine beiden neuen Angestricken gefallen mir alle beide gut :)
    Liebe Grüßkes an Dich
    Steffi - die sich immer noch sehr
    über Dein Päckchen freut :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Socken! Einfach mal was anderes.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Brauntöne in Verbindung mit Blau, das hat was und gefällt mir sehr sehr gut. Kompliment zu diesen tollen Socken.

    Liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar