Samstag, 10. Oktober 2009

Meine ersten…

… Lorna’s Laces

006

Also bis jetzt bin ich überzeugt. Es strickt sich wirklich klasse, wunderschönes Maschenbild und die Farben gefallen mir auch! Es ist übrings die Seaside :)

Kommentare:

  1. Saaaaaaaaaaaaaaabine, wo ist denn hier die Notbremse, frau kommt ja gar nicht hinterher mit Deinen schönen Einträgen. Und nun ist wohl kein Garn mehr vor Dir sicher! *g* Das ist aber auch gut so!

    Die Seaside ist für mich eine der schönsten Lorna's!

    einen lieben Gruß auch hierher

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn sieht wirklich toll aus...wo bekommt man das denn?

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die mustert ja klasse, und mit solchen tollen Farben. Das werden superschöne Socken werden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen wirklich klasse aus !!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabine,
    sind das die Lornas, die Du mir abgekauft hast? Boah, die werden ja super schön, da kommt schon Wehmut auf, das ich sie weggegeben habe.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. @ Mary: Jaaaaa.. genau die sind das :)
    Also ich finde die Wolle mehr als schön!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt, was du angestrickt hast! Schöne Farben....bin schon mal gespannt, wie die Socken dann ausschauen!!

    Liebe Grüsse
    Roswihta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Farbe auch wieder ganz toll...
    Ein supi Muster entsteht!!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Die werden toll. Genau die gleiche Färbung habe ich auch noch in meinem Stast. Ich habe mich aber bisher noch nicht getraut die anzustricken, aber wenn ich das bei Dir so sehe könnte ich doch glatt.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Lornas ist eine tolle Sowo.

    Bin begeistert. Lässt sich super toll verstricken und hat ein angenehmes Tragegefühl.

    LG

    MArion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar